GAK - SVM

Iniesta

Recommended Posts

I'll be back!

bundesliga mir graut vor dir!

dürfte wohl die 4. niederlage in folge werden. mal schaun wie wir ohne kühbauer und naumoski auftreten! vielleicht reissen uns ja renne wagner und hanikel oder mössner aus dem ärgsten raus. könnt mir auch vorstellen, dass diesmal sowohl kausich als auch kulovits spielen werden. allerdings macht mir eine 3er-abwehr mit pauschenwein - patocka - ratajczyk (lang) auch einiges kopfzerbrechen. entweder wirds eine ca. 0:4-abfuhr geben oder einen trostlosen 0:0/1:1-hundskick. eine oarschpartie erwart ich mir im jedenfall.

winterpause, es wird zeit dass du kommst! :allaaah: smash 10er-liga, smash fussball im dezember! pro 12er-liga mit 32 runden (22+10).

trainerwechsel! protestnote # 4

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Top-Schriftsteller

Die Burschen werden sicher alles geben, weil die Moral innerhalb der Mannschaft gut ist, aber ich werde nicht müde, darauf zu verweisen, daß das kein Verdienst von Franz Lederer ist.

Der bisher einzige Verdienst von Lederer war, daß er im November 2004 eine demoralisierte Truppe übernommen hatte, die er aufrichtete und zu vier Bundesliga-Siegen in Serie führte. Das war es auch schon.

Seither gingen taktisches Konzept und spielerische Linie verloren, regiert der "Burgenländer-Bonus" von hinten bis vorne und werden hoffnungsvolle Talente ignoriert.

Ist eigentlich noch niemandem aufgefallen, daß es seit dem Stadthallen-Sieg spielerisch und taktisch nur bergab gegangen ist?

Zurück zum Spiel: Wird sicher eine harte Partie. Didi wird uns am meisten fehlen, Mravac und Naumoski sind nach ihren zuletzt gezeigten Leistungen zu ersetzen. Muss halt der Pauschi wieder in der Abwehr beginnen (er gefällt mir immer besser) und vorne im Angriff kann er ruhig einmal René Wagner und/oder Lukas Mössner von Beginn an bringen.

Werde wahrscheinlich in Graz mit dabei sein, erwarten tu ich mir nicht viel, aber erhoffen schon. Vor allem, daß im Winter ein Trainerwechsel vollzogen werden wird.

:yes:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Top-Schriftsteller
Ist eigentlich noch niemandem aufgefallen, daß es seit dem Stadthallen-Sieg spielerisch und taktisch nur bergab gegangen ist?

Ich beschwer mich über lederer schon seit seiner Verpflichtung :madmax:

Hilft aber nichts. Hoffe die Mannschaft bekommt keine Abfuhr. Wäre schade im letzten Spiel!

mfg Sjeg

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Superkicker

Das Ziel der Mannschaft muss heute Schadensbegrenzung sein. Mehr können die Mannschaft oder wir nicht erwarten. Wir sind derzeit einfach zu schlecht, und mit 3 Stammspieler ist der SVM auch nicht begünstigt. wird heute wohl oder übel eine klare Abfuhr.

Deshalb... 3:0 für den GAK. Mattersburg wird maximal 1 Chance im ganzen Spiel haben und spielerisch wiedereinmal nicht überzeugen.

PS.: Ich würde heute mit Hanikel und Mössner/bürger heute im Sturm beginnen.

mfg Ganman

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Top-Schriftsteller
Das Ziel der Mannschaft muss heute Schadensbegrenzung sein. Mehr können die Mannschaft oder wir nicht erwarten.

904178[/snapback]

Das ist für mich eine Ausrede im Falle einer tatsächlichen Niederlage.

Wir haben trotzdem noch eine Mannschaft, die dort bestehen kann. Im Angriff jetzt alles von Naumoski abhängig zu machen, ist falsch. Okay, er ist gut, hat aber in letzte Zeit nichts gebracht. Zur Erinnerung: Sein letztes Tor datiert vom 15.10., seither war nicht viel von ihm zu sehen.

Mravac wird auch nicht sehr fehlen. Wo er ist er bitte eine STÜTZE für die Mannschaft? Er ist ein Stammspieler, wobei es bei unserer Auswahl in der Abwehr keine große Leistung ist, einen Stammplatz zu haben.

Der einzige, der uns wirklich fehlt, ist der Didi. Na und? Dann muß eben im Mittelfeld mehr gerackert werden. Wenn Mörz in Form ist, kann er Didi durchaus ersetzen.

Dazu haben wir mit Kulovits wieder einen, der mehr spielerische Elemente reinbringt, ansonsten ist unser Mittelfeld ja unverändert!

Ich verstehe nicht, wieso alle davon reden, daß wir mit einem ach so schwachen Team antreten.

Das ist für mich einfach nur eine Ausrede.

PS.: Beim GAK fehlt mit Bazina auch der wichtigste Mann, dazu noch Ehmann und Sick ...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.

• Folge uns auf Facebook

• Partnerlinks

• Unsere Sponsoren und Partnerseiten