Georg13 Gràcies Samuel Beitrag melden Geschrieben 1. Dezember 2005 (bearbeitet) So, endlich habe ich mich dazu durchgerungen und werde mir einen ADSL-Anschluss zulegen. Hab mich eigentlich auch schon für einen Anbieter entschieden, nur hab ich gestern im ADSL-Test der Kleinen Zeitung ein unverschämtes Angebot gesehen: "Supersurf Super-ISP" Down-/Upload: 3000/256 (1024/256) Datenvolumen: 10 Gigabyte (4 GB FairUse) Herstellkosten: euro 120,-- (entfallen - Weihnachtsaktion) monatliche Kosten: euro 10,-- (euro 28,90) (in Klammer stehen die Vergleichsdaten "meines" Providers) Das klingt fast zu schön, um wahr zu sein. Wollte mich auf der Homepage von Supersurf noch mal vergewissern, hab aber keine gefunden. Kennt jemand von euch diesen Provider? Kann das Angebot wirklich stimmen, oder liegt hier ein Fehler vor? Was haltet ihr vom Angebot in den Klammern? bearbeitet 1. Dezember 2005 von Georg13 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
raumplaner Vi besvarer din forespørgsel hurtigst muligt. Beitrag melden Geschrieben 2. Dezember 2005 nachdem die adsl-leitungsgebühr der telekom bereits bei knapp 10 euro liegt, kann ein monatlicher preis von 10 euro nicht stimmen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pironi V.I.P. Beitrag melden Geschrieben 2. Dezember 2005 Datenvolumen: 10 Gigabyte (4 GB FairUse) monatliche Kosten: euro 10,-- (euro 28,90) Zuerst steht da 10 Gigabyte und in der Klammer dann 4 Gigabyte und beim Preis steht in Klammer dann auch etwas anderes. Hast du einen Link zu dem Provider? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Georg13 Gràcies Samuel Beitrag melden Geschrieben 2. Dezember 2005 Datenvolumen: 10 Gigabyte (4 GB FairUse)monatliche Kosten: euro 10,-- (euro 28,90) Zuerst steht da 10 Gigabyte und in der Klammer dann 4 Gigabyte und beim Preis steht in Klammer dann auch etwas anderes. Hast du einen Link zu dem Provider? 898436[/snapback] Die Zahlen in Klammer gehören zu "meinem" Provider, die anderen davor zum ominösen angebot! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pironi V.I.P. Beitrag melden Geschrieben 2. Dezember 2005 :aaarrrggghhh: :aaarrrggghhh: :aaarrrggghhh: Das kommt davon, wenn man immer nur die Hälfte liest! Kannst du dennoch den Link geben? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
themanwho Silver Torah Beitrag melden Geschrieben 3. Dezember 2005 Kannst du dennoch den Link geben? 899043[/snapback] Wollte mich auf der Homepage von Supersurf noch mal vergewissern, hab aber keine gefunden. 899043[/snapback] 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Georg13 Gràcies Samuel Beitrag melden Geschrieben 4. Dezember 2005 So is es. Anscheinend gibts keine Homepage, natürlich sehr blöd für einen Internet-Provider! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts