AustroLeaf Mozart would have enjoyed this Geschrieben 20. Januar 2006 940129[/snapback] Umgangsformen sind das hier Aus 95% wurden heute morgen 100%. Yippiiiie für Lucky! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Milano18 Im ASB-Olymp Geschrieben 21. Januar 2006 Wiener Sportklub - Austria Amateure 1:1 (1:0) Tore: Halil Akaslan (45.) bzw. Mesut Dogan (80.) Aufstellung Wiener Sportklub: Kalogeridis - Frenzl (60. Witschka), Saadati (45. Hickersberger), Oroz (60. O. Kayhan), Pejovic (45. Rathfuss) - Sadovic (45. C. Kayhan), Günes, Neidhart, Jani (45. Blauensteiner) - Dorner (60. Savic), Akaslan (70. Sakic) Es war wirklich eine starke Leistung vom Sportklub, echt toll wie gut man mit dem Tabellenführer in der Red Zac Ersten Liga mithalten konnte. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Doug Heffernan *BOFH* Geschrieben 22. Januar 2006 Wiener Sportklub - Austria Amateure 1:1 (1:0)Tore: Halil Akaslan (45.) bzw. Mesut Dogan (80.) Aufstellung Wiener Sportklub: Kalogeridis - Frenzl (60. Witschka), Saadati (45. Hickersberger), Oroz (60. O. Kayhan), Pejovic (45. Rathfuss) - Sadovic (45. C. Kayhan), Günes, Neidhart, Jani (45. Blauensteiner) - Dorner (60. Savic), Akaslan (70. Sakic) Es war wirklich eine starke Leistung vom Sportklub, echt toll wie gut man mit dem Tabellenführer in der Red Zac Ersten Liga mithalten konnte. 940887[/snapback] Sehr gut! Solche Sachen liest (und sieht) man gerne! Jetzt sollte diese "starke Leistung" auch "nur" mehr in der Meisterschaft umgesetzt werden können, bis zum letzten Spieltag.... ich freue mich schon auf das Frühjahr! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Csabinho Wir sind M&N. Gibt es sonst noch Fragen? Geschrieben 22. Januar 2006 Sehr gut! Solche Sachen liest (und sieht) man gerne!Jetzt sollte diese "starke Leistung" auch "nur" mehr in der Meisterschaft umgesetzt werden können, bis zum letzten Spieltag.... ich freue mich schon auf das Frühjahr! 941636[/snapback] Und ich mich auf die von dir gesponserte Fettn Nach den "Nach-Derby-Spielen" und besonders nach dem Trauerspiel gegen den PSV kanns aber eigentlich nur besser werden(solangs nicht so wird wie die Dallos-Ära...) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Doug Heffernan *BOFH* Geschrieben 22. Januar 2006 Und ich mich auf die von dir gesponserte Fettn 941684[/snapback] Immer diese Sozialhilfe-Empfänger. Aber bitte: sollte der WSK am Ende der Saison wie durch ein Wunder aufsteigen, oder zumindest eine respektable Leistung mit dementsprechenden End-Tabellenplatz unter den ersten 3 erreichen, dann verständige schon einmal vorsorglich die Rettung, und lass' ein Magenauspump-Set bereithalten. Wär's mir wert... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
UK. Postinho Geschrieben 23. Januar 2006 Testspiel gegen Tulln findet morgen am PSV-Platz stattDer Test am Dienstag (Anpfiff um 18:30 Uhr) findet nicht in Tulln, sondern in Kaisermühlen, auf der Polizei-Sportanlage statt. quelle: wsk.at 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Paros Πάρος Geschrieben 23. Januar 2006 Findet morgen nicht auch ein Testspiel der Austria dort statt? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lichtgestalt what's the chapel of mine Geschrieben 23. Januar 2006 stell ich mir lauschig vor, abends am polizeisteg bei minus 15 und nordwind. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Paros Πάρος Geschrieben 23. Januar 2006 Na ja, wenn wir uns ganz fest zusammenkuscheln!? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AustroLeaf Mozart would have enjoyed this Geschrieben 23. Januar 2006 Jawoll. 4 Stunden Doubleheader am PSV-Platz morgen. 16:30 Austria, 18:30 Sportklub, 21:00 Frostbeulen-Notoperation. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Paros Πάρος Geschrieben 24. Januar 2006 Ich erwarte mir Berichte- schleunigst! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lichtgestalt what's the chapel of mine Geschrieben 24. Januar 2006 Ich erwarte mir Berichte- schleunigst! 943401[/snapback] koid is. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
UK. Postinho Geschrieben 24. Januar 2006 fuenf nui 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Doug Heffernan *BOFH* Geschrieben 24. Januar 2006 fuenf nui 943520[/snapback] Und das sowohl für die Magna-Juniors gegen PSV und den WSK gegen die glorreiche Tullner Truppe 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Paros Πάρος Geschrieben 24. Januar 2006 Ja bist du deppert, da feiere ich gleich die Nacht durch. Wann kommt das schon vor? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts