AustroLeaf Mozart would have enjoyed this Geschrieben 17. Januar 2006 (bearbeitet) edit 937785[/snapback] Anspielungen überlaß bitte mir, deren Klarheit kann ich mir dann nämlich selber aussuchen. bearbeitet 17. Januar 2006 von AustroLeaf 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
cmburns Waldorf&Statlers Kommentar - siehe Signatur! Geschrieben 17. Januar 2006 (bearbeitet) Anspielungen überlaß bitte mir, deren Klarheit kann ich mir dann nämlich selber aussuchen. 937790[/snapback] Uups, sorry! Edit hats editiert... bearbeitet 17. Januar 2006 von cmburns 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Paros Πάρος Geschrieben 17. Januar 2006 (bearbeitet) Is leicht Winter? Sowieso, bearbeitet 17. Januar 2006 von Paros 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
UK. Postinho Geschrieben 18. Januar 2006 Bin zu 95% dabei. Bitte um Nachsicht für die fehlenden 5%. 937580[/snapback] ausnahmsweise. ich waere dann eigentlich auch dabei. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Milano18 Im ASB-Olymp Geschrieben 18. Januar 2006 (bearbeitet) IC Favoriten - Wiener Sportklub 1:2 (0:1) Tore: Martin Dorner, Christoph Pulz Viel zum Spiel kann ich leider nicht schreiben, weil ich a) erst zur zweiten Halbzeit kommen konnte und b) die Mannschaft (noch) zu wenig kenne. In der zweiten Halbzeit hat es je einen Stangenschuss pro Team gegeben (fragt mich nicht durch wen ) und der Tormann in der zweiten Halbzeit (Gollhofer?) hat in der Schlussphase zwei Mal super gehalten. Der Sportklub scheiterte ein paar Mal knapp. Sorry, aber für bessere Sportklub-Berichte von mir müsst Ihr noch ein bissl Geduld haben! bearbeitet 18. Januar 2006 von Milano18 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
UK. Postinho Geschrieben 19. Januar 2006 Testspiel am Samstag wahrscheinlich am Polizei-PlatzDie Trainingsplätze im Prater sind nicht geräumt, deshalb muss das Testspiel gegen die Austria Amateure (Sa, 21.1., 14 Uhr) wahrscheinlich auf den Polizei-Platz verlegt werden. quelle:www.wienersportklub.at/web/servlet/Start fongt scho guat o... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Milano18 Im ASB-Olymp Geschrieben 19. Januar 2006 (bearbeitet) quelle:www.wienersportklub.at/web/servlet/Startfongt scho guat o... 939188[/snapback] Na super...aus 20 Minuten Anfahrtszeit werden 45 Minuten :aaarrrggghhh: ...na ja egal ich werd auf jeden Fall hinfahren. Wie sieht's bei den anderen aus? bearbeitet 19. Januar 2006 von Milano18 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mateu Superstar Geschrieben 19. Januar 2006 achtung: es ist noch immer nicht fix - stand heute ca. 19h - wo genau das mätscherl stattfinden wird. keep your eyez on wsk.at! ich kann definitiv leider nicht wünsche aber allen zeit habenden viel spass... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Milano18 Im ASB-Olymp Geschrieben 20. Januar 2006 achtung: es ist noch immer nicht fix - stand heute ca. 19h - wo genau das mätscherl stattfinden wird. keep your eyez on wsk.at! 939764[/snapback] Das ist mir schon klar. Womöglich hab ich mich nur schlecht ausgedrückt - ich hoffe halt, dass das Spiel im Prater stattfinden kann. Eigentlich nur deshalb, weil ich vorher drei Stunden lernen muss :aaarrrggghhh:, sonst macht mir das "lange" fahren eh nix! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lichtgestalt what's the chapel of mine Geschrieben 20. Januar 2006 fongt scho guat o... 939188[/snapback] bin unflexibel. mag den polizeiplatz nicht. alles scheisse. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
UK. Postinho Geschrieben 20. Januar 2006 achtung: es ist noch immer nicht fix - stand heute ca. 19h - wo genau das mätscherl stattfinden wird. keep your eyez on wsk.at! 939764[/snapback] fix ist!!! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Paros Πάρος Geschrieben 20. Januar 2006 fix ist!!! 940030[/snapback] Ich weiß, ihr werdet euch vor Enttäuschung nicht einkriegen, aber bei mir geht sich ein Matchbesuch nicht aus! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
UK. Postinho Geschrieben 20. Januar 2006 Ich weiß, ihr werdet euch vor Enttäuschung nicht einkriegen, aber bei mir geht sich ein Matchbesuch nicht aus! 940040[/snapback] du taeuscht dich, es ist - zumindest - mir, komplett wurscht! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Milano18 Im ASB-Olymp Geschrieben 20. Januar 2006 du taeuscht dich, es ist - zumindest - mir, komplett wurscht! 940074[/snapback] Wie sieht's bei Dir aus? Kommst Du? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lichtgestalt what's the chapel of mine Geschrieben 20. Januar 2006 Ich weiß, ihr werdet euch vor Enttäuschung nicht einkriegen, aber bei mir geht sich ein Matchbesuch nicht aus! 940040[/snapback] 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts