Bengalische Fackeln!

Recommended Posts

Anti Bauernmafia

Wer nicht einmal weiß, wo er Bengalen herbekommt, sollte sie auch nicht verwenden. Die Dinger sind wirklich gefährlich, und sollten nicht von Personen angezündet werden, die nicht wissen, wie sie damit umzugehen haben.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wer nicht einmal weiß, wo er Bengalen herbekommt, sollte sie auch nicht verwenden. Die Dinger sind wirklich gefährlich, und sollten nicht von Personen angezündet werden, die nicht wissen, wie sie damit umzugehen haben.

897764[/snapback]

Im Prinzip kann man net viel falsch machen. Das Ganze ist heiß, also sollt man es net direkt neben dem Gesicht halten. Aber das weiß man mit an bissl gsunden Menschenverstand. *ggg* Außerdem wenn man chic sein will, dann wirft man das Teil sowieso weg. Am Besten auf die Laufbahn oder auf den Ordnerdienst, die Polizei oder in den gegnerischen Fansektor. ;)

P.S:

Leute, die in der Vollfettn am 31.12 aus dem Fenster Raketen schießen halte ich für gefährlicher.

bearbeitet von WilhelmHeinrichRiehl

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Stammspieler
Im Prinzip kann man net viel falsch machen. Das Ganze ist heiß, also sollt man es net direkt neben dem Gesicht halten. Aber das weiß man mit an bissl gsunden Menschenverstand. *ggg* Außerdem wenn man chic sein will, dann wirft man das Teil sowieso weg. Am Besten auf die Laufbahn oder auf den Ordnerdienst, die Polizei oder in den gegnerischen Fansektor. ;)

P.S:

Leute, die in der Vollfettn am 31.12 aus dem Fenster Raketen schießen halte ich für gefährlicher.

897792[/snapback]

:clap::clap::clap: SUPER POST!!!

Hehe, "Heast, LLLEO, schiass ma ausse- Süüüweesta is!!!"

:feier:

Ausserdem,

zum Post von "Space Janitor"... :wos?:

Woher soll ich lernen damit umzugehen, wenn ich nicht weiss woher ich sie bekomm?

Was komt zuerst? Kaufen und lernen oder lernen und dann kaufen? Das Huhn und das Ei... Eh scho wissen!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.

• FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

• Partnerlinks

• Unsere Sponsoren und Partnerseiten