Rata Im ASB-Olymp Geschrieben 29. November 2005 Wie gesagt; ich hab keine schwarzen (und braune will ich ja garnicht) entdeckt und auch ein Freudn von mir ist nach einer Tour im Timberlandstore zum Humanic abgerückt und war estaunt welche Vielfalt die da im vergleich zum Store haben. 896347[/snapback] gibts beim humanic timberland schuhe? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
trifon Respektiert meine Autoritäää Geschrieben 29. November 2005 nachdem ich mich die letzten winter immer mit sneakers durch den winter gekämpft hab hab ich mich auchmal überwunden und hab mit winterschuhe gekauft, war glaub ich beim stiefelkönig im DZ, sind ganz angenehm schaun gut aus und waren auch nicht so teuer (140 EUR) 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Relii legende Geschrieben 29. November 2005 gibts beim humanic timberland schuhe? 896388[/snapback] Am Stephansplatz schon. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Joki Postinho Geschrieben 29. November 2005 ich hab zwar keine ahnung, was der schuh alles kann, aber 140€uronen, sind mmn ich gehe im winter eigentlich immer mit turnschuhen. etwas dickerer sportsocken und die sache hat sich. scheiße WÄRE es nur, wenn der weg einmal nicht geräumt ist. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
cmburns Waldorf&Statlers Kommentar - siehe Signatur! Geschrieben 29. November 2005 (bearbeitet) Am Stephansplatz schon. 896403[/snapback] Im "Superstore" in der Mahü (ex Virgin) auch, is ja laut Werbung das größte Schugeschft Österreichs oder sogar Europas... Die Edit meint noch, ich lauf im Winter sehr gerne mit braunen Fila herum... bearbeitet 29. November 2005 von cmburns 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Relii legende Geschrieben 29. November 2005 Kann sein... auf der Mahü rennen mir zu viele "Ein Hallelujah für vier Pfoten" Typen umadum. Da werde ich ziemlich schnell wütend und nicht einkaufsfähig. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
cmburns Waldorf&Statlers Kommentar - siehe Signatur! Geschrieben 29. November 2005 (bearbeitet) Kann sein... auf der Mahü rennen mir zu viele "Ein Hallelujah für vier Pfoten" Typen umadum. Da werde ich ziemlich schnell wütend und nicht einkaufsfähig. 896411[/snapback] Die bekommen immer die volle Ladung Ignoranz ab oder ein "Na, ka Zeit" und werden gnadenlos umgerannt, diese Ökoschlümpfe... Auch die Buddhisten werden mit buddhistischer Ruhe ignoriert... bearbeitet 29. November 2005 von cmburns 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
youresogreat Survivalism Geschrieben 29. November 2005 winter- wie auch sommerschuhe: schwarze converse 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rata Im ASB-Olymp Geschrieben 30. November 2005 Weiß jemand die Adresse vom Timberlandshop im 1.? würd gern mal hin schauen wegen Schuhe. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pezi The Pezident of Bäristan Geschrieben 30. November 2005 Timberland de unnedigen Jus-StudentInnen-Stiefel. Martens (rot) oder Springerstiefel (schwarz) zieren mein winterliches Bein oder de Cons (grün). 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
d/2001 Bunter Hund im ASB Geschrieben 30. November 2005 Weiß jemand die Adresse vom Timberlandshop im 1.? würd gern mal hin schauen wegen Schuhe. 897246[/snapback] wenn du über den graben gehst vom stephansplatz weg, rechts in einer seitengasse (name weiß ich jetzt leider nicht). sollte aber so zu finden sein 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Relii legende Geschrieben 30. November 2005 Goldschmiedgasse irgendwas, gleich vis à vis vom Sparky's. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts