neuron --- Geschrieben 26. November 2005 Unseren Billigsdorferibrahimovic 893416[/snapback] Uns sonst? Prenner (ja, macht's Euch ned an, er würd' sich wenigstens ordentlich reinhauen)? Kavlak? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ultra88 Europaklassespieler Geschrieben 26. November 2005 1.HZ vorbei.Ich hab ein schlechtes Gefühl bei der Sache.Denn wer das Torschießt,der gewinnt.Und ich glaube,dass Rapid heute keines macht. Lasse mich aber gern eines besseren belehren. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
valery Das Leben besteht in der Bewegung Geschrieben 26. November 2005 Wen hätt' ma denn am Bankerl? 893414[/snapback] die üblichen verdächtigen: hedl, garics, kienast, hlinka, katzer, martinez, dollinger 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Doena Super FOMO Geschrieben 26. November 2005 Uns sonst? Prenner (ja, macht's Euch ned an, er würd' sich wenigstens ordentlich reinhauen)? Kavlak? 893418[/snapback] Hlinka 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Greenspan Beruf: ASB-Poster Geschrieben 26. November 2005 (bearbeitet) ein Bekannter in Tirol hat mich angerufen, daß die Grünweißen heute wieder nahtlos an das Münchenspiel anschließen, keine Lauf- und Kampfbereitschaft, miserable Vorstellung - auch Hofmann schwach auch Payer - wie schon in dne letzten letzten Spielen- sehr unsicher Rapid muß offensiv mehr riskieren - Martinez rein statt Korsos - und ev. Kienast statt Kincl bearbeitet 26. November 2005 von Greenspan 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
neuron --- Geschrieben 26. November 2005 (bearbeitet) die üblichen verdächtigen: hedl, garics, kienast, hlinka, katzer, martinez, dollinger893420[/snapback] Thx. Naja, Basti und Kienastinho (vielleicht hat er ja einen guten Einstand) rein, würd' ich sagen, wenn die 1. HZ wirklich so ein Drama war. Hicke's "Kabinenpredigt" in München hat ja - für sich genommen - ned gerade Wunder gewirkt.... Edit: wobei, mit Kienast würd' ich noch warten. Zumindest einen Kincl, der auch nach 80 Minuten Grottenpartie noch für ein Türl gut ist, würd' ich nicht jetzt schon wechseln. bearbeitet 26. November 2005 von neuron 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LaDainian Sitzplatzschwein Geschrieben 26. November 2005 Uns sonst? Prenner (ja, macht's Euch ned an, er würd' sich wenigstens ordentlich reinhauen)? Kavlak? 893418[/snapback] Kavlak, "ich glaubse wegen" Martinez rein und Hedl in den Sturm Igeln sich die Tiroler ein und halten Winterschlaf oder nudeln wir einfach nur dahin? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
neuron --- Geschrieben 26. November 2005 und Hedl in den Sturm 893427[/snapback] Hehe, forza Telepathie. Genau das wollt' ich auch schon fast schreiben vorhin. Naja, an guten Schuß hat er ja, der Mundl... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mario1312 KULT Geschrieben 26. November 2005 (bearbeitet) da hicke bringt heut sicher wieder seinen liebling den Dolli , oba i gspiers der reist uns heut ause mit an solo von da mittelauflage bearbeitet 26. November 2005 von HRV 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Doena Super FOMO Geschrieben 26. November 2005 vorher war ich grad am Balkon eine Rauchen und eine Engelstimme hat mir geflüstert dass es heut noch der Tag des Dollis wird ... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
valery Das Leben besteht in der Bewegung Geschrieben 26. November 2005 da hicke bringt heut sicher wieder seinen liebling den Dolli , oba i gspiers der reist uns heut ause mit an solo von da mittelauflage 893431[/snapback] hoffentlich auch in die richtige richtung 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LaDainian Sitzplatzschwein Geschrieben 26. November 2005 vorher war ich grad am Balkon eine Rauchen und eine Engelstimme hat mir geflüstert dass es heut noch der Tag des Dollis wird ... 893432[/snapback] Oh eine am Balkon rauchende Spezies Forza Mundl "mei Schuss is ned deppat" Hedl in den Sturm 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mario1312 KULT Geschrieben 26. November 2005 (bearbeitet) oba i find den dolli schon sehr khul wenn er immer höchst Motiviert mit seinem kämpferischen Blick ins Spiel eingewechselt wird bearbeitet 26. November 2005 von HRV 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Doena Super FOMO Geschrieben 26. November 2005 hoffentlich auch in die richtige richtung 893433[/snapback] *smalltalk* Sieht man von dir eigentlich auch mal einen smiley ? .... bitte bitte bitte */smalltalk* 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
valery Das Leben besteht in der Bewegung Geschrieben 26. November 2005 schon wieder alles in bewegung, noch 45 min zeit für das tor 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts