chinomoreno Im ASB-Olymp Geschrieben 27. November 2005 Die Festspiele gehen weiter! Torvideos(direkte Links): 1-0 Eto'o 2-0 Messi 3-0 Ronaldinho (Elfmeter) 4-0 Sylvinho 4-1 Casquero (Elfmeter) Sollten die obigen Links nicht funktionieren: 1-0 Eto'o 2-0 Messi 3-0 Ronaldinho 4-0 Sylvinho 4-1 Casquero Weiters: Ronnies verschossener Elfer 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
El corredor ASB-Messias Geschrieben 27. November 2005 Das war wieder ein Gala wenn das so weiter geht werde Ich noch Barca Fan. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
chinomoreno Im ASB-Olymp Geschrieben 28. November 2005 Das war wieder ein Gala wenn das so weiter geht werde Ich noch Barca Fan. 895015[/snapback] Irgendwann findet jeder den einzig richtigen Weg. Interessante Match-Statistiken: 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
barca Simply the BEST Geschrieben 28. November 2005 Ein absoluter Wahnsinn zur Zeit. Wir spielen zZ so stark wie damals unter Cruyff... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Georg13 Gràcies Samuel Geschrieben 28. November 2005 Bis zum 4:0 hats mir auch sehr gut gefallen, danach war Barca etwas überheblich. Na gut, bei so einem Vorsprung kann man sich das erlauben, darf aber auf keinen Fall einreißen, das kann böse enden --> siehe Real Madrid! Bin schon gespannt, wer nächste Woche gegen Villarreal geschont wird. Was meint ihr? Und wer spielt beim Spiel gegen das "Peace Team" aus Israel/Palästina? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts