neue spieler


sparkle

Recommended Posts

Bunter Hund im ASB
Frage: Was ist jetzt eigentlich mit Goalie Schartner? Bleibt er bei euch oder wechselt er zu den Red Bull Amateuren?

922683[/snapback]

torhüter situation scheint ungeklärt zu sein. aber wo hast du das gerücht mit rb amateure her?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Stahlstadtkind
torhüter situation scheint ungeklärt zu sein. aber wo hast du das gerücht mit rb amateure her?

922831[/snapback]

Naja, als "Gerücht" würd ich das nicht bezeichnen. Wir haben ihn ja von dort nur bis Winter ausgeliehen. Da wäre es ja eigentlich klar, dass er dann wieder zurückwechselt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Inventar
Naja, als "Gerücht" würd ich das nicht bezeichnen. Wir haben ihn ja von dort nur bis Winter ausgeliehen. Da wäre es ja eigentlich klar, dass er dann wieder zurückwechselt.

922919[/snapback]

vielleicht geht es ja auch um die profis der dosen!!!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Inventar
ja glaube ich auch! wird dem manninger das 1er leiberl streitig machen. ;-)

924260[/snapback]

ja eben. der manninger alex hat ja eh ned viel gespielt. hehe. der arzberger (keine ahnung wie man den schreibt oder wie der wirklich heißt) ist ja auch ned die pracht im tor.

wie lange geht die transferzeit?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Inventar

meine wünsche und deine fezza, werden bestimmt wieder nicht erfüllt.

glaube nämlich nicht das wir überhaupt an einen guten stürmer dran sind. wahrscheinlich kommt wieder nur ein neuer mann in der abwehr und ein mitläufer fürs mittelfeld.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Stahlstadtkind
glaube nämlich nicht das wir überhaupt an einen guten stürmer dran sind. wahrscheinlich kommt wieder nur ein neuer mann in der abwehr und ein mitläufer fürs mittelfeld.

927053[/snapback]

Die Befürchtung hab ich auch. Und daher seh ich das Abstiegsgespenst schon wieder über den Donaupark marschieren....

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bunter Hund im ASB
meine wünsche und deine fezza, werden bestimmt wieder nicht erfüllt.

glaube nämlich nicht das wir überhaupt an einen guten stürmer dran sind. wahrscheinlich kommt wieder nur ein neuer mann in der abwehr und ein mitläufer fürs mittelfeld.

927053[/snapback]

is aber auch nicht wirklich einfach in der winterpause, gute und vorallem leistbare kicker zu holen. da die meisten kicker im amateurbereich laufende verträge haben, und es somit keine ablösefreien spieler gibt. aber mit dem abstieg(obwohl vorige saison hätte ich auch nicht damit gerechnet) werden wir hoffentlich nix zu tun haben.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Inventar
Und daher seh ich das Abstiegsgespenst schon wieder über den Donaupark marschieren....

927750[/snapback]

so weit möchte ich ja gar nicht denken.

die mannschaft hat ja auf alle fälle potential. nur müssen sie sich halt wieder mehr anstrengen. leider lassen wir bis zur sommerpause bestimmt wieder einige ziehen und fangen wieder von vorne an. die mannschaft gehört nun gehalten. egal was kommt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Inventar
hab heute einen spieler im soccerfive getroffen, der meint, das niemand geholt wird, weils einfach niemanden gibt, der frei ist und uns weiter helfen könnte...

928631[/snapback]

das kann ich mir auch gut vorstellen. wenigstens nachwuchskicker sollten geholt werden.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Stahlstadtkind

derzeitige Kaderveränderungen:

Abgänge:

Yalcin Demir (Verein unbekannt)

Gregor Ebner (Verein unbekannt)

Taner Ari (Spanien)

Wimmer (Bad Aussee)

Zugänge:

Peter Griesmann (Stürmer, Naarn)

Mario Schrank (Torwart, St. Florian) - noch nicht fix

Dass Demir geht war mir irgendwie schon während der Hinrunde klar. Hat keine Chance bekommen. Ich versteh's zwar nicht ganz, aber da dürfte irgendwas vorgefallen sein. Denn der Verein hüllt sich beim Thema Demir in Schweigen. Jetzt muss aber in der Verteidigung noch wer geholt werden. Denn da ist jetzt wieder totaler Engpass.

Ebner ist ein Abgang, den man verkraften könnte - wenn wir nicht ohnehin schon ein Torhüterproblem hätten. Denn jetzt haben wir mit Schartner nur mehr einen regionalligatauglichen Torwart. Dahinter haben wir nur mehr Troll. Da MUSS sich jetzt was tun. Mario Schrank wär zwar nicht schlecht, doch wieder nur so 'ne Wischiwaschi-Lösung bis Sommer. Die bringt uns ja auch nichts. Denn Schartner wird im Sommer fix zurückgehen, Schrank wäre dann auch weg. Dann beginnt die Suche erneut.

Ob ein 21jähriger Stürmer wie Griesmann, der es als Angreifer in der 2. Landesliga auf satte 4 Tore gebracht hat, eine Verstärkung für unser Offensivspiel ist, wage ich zu bezweifeln. Dann bau ich lieber weiterhin auf Ahrer.

Aber die Transferzeit dauert ja noch an. Schauma mal...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.