Matze_Graz Surft nur im ASB Geschrieben 27. November 2005 (bearbeitet) bin dabei und 2 plätze vor dir 894213[/snapback] jo, ich bin grad gegen deinen Geist gefahren Oben ist deine Linie nicht gut getroffen, da bin ich immer weit vor, aber bei der ersten engen passage ziehst mir imemr davon?!?!? Welche Schi nimmst du`? Edit: Die eine Passage VOR der kurzen Rechtskurve nach dem Sprung, die dann in die enge weitere Rechtskurve endet, auf höhe des Landkartenendes (Radar) Die bist du wahnsinnig schnell gefahren.... bearbeitet 27. November 2005 von Matze_Graz 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Orodreth Cremig, der Oro Geschrieben 27. November 2005 meine bestzeit: 2:09.893 also bis zum wettbewerb sollte sich ein spitzenplatz ausgehen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
OoK_PS Konteradmiral a.D. Geschrieben 27. November 2005 wo kann ich den SkiClub annehmen? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
j.d. ¯\_( ͡° ͜ʖ ͡°)_/¯ Geschrieben 27. November 2005 (bearbeitet) ahhhh ich zuck aus neue bestzeit für mich 2:04:849 und jetzt schreibt er beim übertragen internet ist offline bearbeitet 27. November 2005 von daniel-w 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
j.d. ¯\_( ͡° ͜ʖ ͡°)_/¯ Geschrieben 27. November 2005 hier der beweis dieses unglaublichen skandals 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Munchy Bunter Hund im ASB Geschrieben 27. November 2005 Es hat schon jetzt wieder Suchtfaktor! Meine derzeitige Bestzeit: 2:03,35 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
OoK_PS Konteradmiral a.D. Geschrieben 27. November 2005 falls die PM nicht abgekommen ist OoK_PS [email protected] 894046[/snapback] falls du mich vergessen hast wenn nicht, wo kann ich die aufnahme in den skiclub bestätigen? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
j.d. ¯\_( ͡° ͜ʖ ͡°)_/¯ Geschrieben 27. November 2005 jo, ich bin grad gegen deinen Geist gefahren Oben ist deine Linie nicht gut getroffen, da bin ich immer weit vor, aber bei der ersten engen passage ziehst mir imemr davon?!?!? Welche Schi nimmst du`? Edit: Die eine Passage VOR der kurzen Rechtskurve nach dem Sprung, die dann in die enge weitere Rechtskurve endet, auf höhe des Landkartenendes (Radar) Die bist du wahnsinnig schnell gefahren.... 894266[/snapback] da hab ich noch die classic ski benutzt, zurzeit versuch ichs mit den race, da plag ich mich aber ziemlich um die kurven... der obere teil liegt mir irgendwie nicht sonderlich, da verlier ich immer zeit. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
j.d. ¯\_( ͡° ͜ʖ ͡°)_/¯ Geschrieben 27. November 2005 falls du mich vergessen hast wenn nicht, wo kann ich die aufnahme in den skiclub bestätigen? 894309[/snapback] du bekommst eine mail mit einem bestätigungslink. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
j.d. ¯\_( ͡° ͜ʖ ͡°)_/¯ Geschrieben 27. November 2005 Es hat schon jetzt wieder Suchtfaktor!Meine derzeitige Bestzeit: 2:03,35 894301[/snapback] komm in unseren club 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Matze_Graz Surft nur im ASB Geschrieben 27. November 2005 komm in unseren club 894318[/snapback] genau Sag namen und email und ich lade dich gern ein 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
quaiz letzter Zehner Geschrieben 27. November 2005 wie kann man gegen bestimmte geister fahren ? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ston3 V.I.P. Geschrieben 27. November 2005 I will auch dabei sein Name : Ston3 Email : [email protected] gogo? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
OoK_PS Konteradmiral a.D. Geschrieben 27. November 2005 bin jetzt auch in der Bande 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
j.d. ¯\_( ͡° ͜ʖ ͡°)_/¯ Geschrieben 27. November 2005 jawohl: 2:04:240 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts