Giuly Leistungsträger Beitrag melden Geschrieben 24. November 2005 Ich freue mich schon auf die glorreiche violette Zukunft! Denk wird seine Millionen-Sponsoren präsentieren, und dann wird man mit einem jährlichen Budget zwischen 50-70 Mio Euro operieren, ohne von einem Großkonzern abhängig zu sein! mit folgender Besetzung wird man dann 2007 die gesamte CL in Ekstase versetzen: Präsident: Koncilia Generalmanager: Polster Sportdirektor: Constantini Cheftrainer: Schinkels Co-Trainer: Ogris Aufstellung: Mandl; Dospel, Troyanski, Hill, Ratajczyk; Flögel, Wagner, Panis; Wallner, Sebo, Akaslan; Hier regiert da FAK!!! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jordi ¿Por Qué? Beitrag melden Geschrieben 24. November 2005 Ich freue mich schon auf die glorreiche violette Zukunft!Denk wird seine Millionen-Sponsoren präsentieren, und dann wird man mit einem jährlichen Budget zwischen 50-70 Mio Euro operieren, ohne von einem Großkonzern abhängig zu sein! mit folgender Besetzung wird man dann 2007 die gesamte CL in Ekstase versetzen: Präsident: Koncilia Generalmanager: Polster Sportdirektor: Constantini Cheftrainer: Schinkels Co-Trainer: Ogris Aufstellung: Mandl; Dospel, Troyanski, Hill, Ratajczyk; Flögel, Wagner, Panis; Wallner, Sebo, Akaslan; Hier regiert da FAK!!! 891790[/snapback] :aaarrrggghhh: Für diesen saublöden Post, hättest dir die Zeit sparen können. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
forzaviola84 Austria WIEN Beitrag melden Geschrieben 24. November 2005 kann man das hier closen?! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
cmburns Waldorf&Statlers Kommentar - siehe Signatur! Beitrag melden Geschrieben 24. November 2005 Dieser Post ist wahrlich keinen Thread wert, gibt genug Threads wo über Denk usw. diskutiert wird --> [ZUA] 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts