Rata Im ASB-Olymp Beitrag melden Geschrieben 23. November 2005 Das werden mittlerweile sicher schon viele kennen. Es gab ein Tonband wo jemande den Hans sprechen wollte und mit der Zeit zu schimpfen begann. War recht lustig wenn die Leute wirklich darauf eingestiegen sind. Jetzt gibt es angeblich ein neues Tonband. Hat das vielleicht jemand und weiß wer wo ich das her bekommen könnte? Will es so schnell wie möglich bekommen damit ich das bei den leuten machen kann bevor es wieder jeder kennt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
peaceman Superstar Beitrag melden Geschrieben 23. November 2005 Ich hab insgesamt 5 von solchen Scherzen... Erklär mal um was es grob bei diesem neuen Scherz geht... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rata Im ASB-Olymp Beitrag melden Geschrieben 23. November 2005 Kannst mir vielleicht alle 5 irgendwie schicken? Bei dem neuen geht es darum das ein Ausländer sagt: Hör auf dich mit meiner Frau zu treffen und schimpft dann auch irgendwie. Weiß nicht genau. Hab es selber noch nicht gehört. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
philli Weltklassekicker Beitrag melden Geschrieben 23. November 2005 Ned scho wieder so a schaß am anfang is ja recht lustig aber nach ner zeit geht ma des so am orsch 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Indyinho Captain oh Captain Beitrag melden Geschrieben 23. November 2005 I kenn ned amoi es erste 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
peaceman Superstar Beitrag melden Geschrieben 24. November 2005 jo ich hab das mit der frau.. sind aber 2 verschiedene und hab nachgesehen... hab insgesamt 7 Stück von dem gib ma deine email adresse... ich schicks, unter der Bedingung daß du´s erst nach 7 Tagen weitersendest.. muss mal meine " Kollegas " damit verarschen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rata Im ASB-Olymp Beitrag melden Geschrieben 24. November 2005 jo ich hab das mit der frau.. sind aber 2 verschiedeneund hab nachgesehen... hab insgesamt 7 Stück von dem gib ma deine email adresse... ich schicks, unter der Bedingung daß du´s erst nach 7 Tagen weitersendest.. muss mal meine " Kollegas " damit verarschen 890852[/snapback] OK, danke. [email protected] 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Spain Beruf: ASB-Poster Beitrag melden Geschrieben 24. November 2005 Ich kenne auch einige, doch langsam geht es mir auf den Wecker, habe sogar einmal einen der sich verwählt hat beschimpft und anschließend aufgelegt weil ich glaubte, dass es wieder einmal so ein Telefonscherz ist. Aber wenn man der ist, der sich den Scherz erlaubt, dann ist es schon ziemlich lustig. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts