mountainking madness reigns Geschrieben 22. November 2005 ich krieg immer noch einen gänsehaut bei der champion's league-hymne, selbst wenn ich sie nur im fernsehen höre. und jetzt gehts los zu den ersten drei punkten. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mario1312 KULT Geschrieben 22. November 2005 so mein tipp 1:6 TS: Hofmann,Kincl,Hofmann,Ivanschitz,Hofmann,Akagündüz ; 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
valery Das Leben besteht in der Bewegung Geschrieben 22. November 2005 so mein tipp 1:6 TS: Hofmann,Kincl,Hofmann,Ivanschitz,Hofmann,Akagündüz ; 889353[/snapback] ausgezeichneter tip! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
cmburns Waldorf&Statlers Kommentar - siehe Signatur! Geschrieben 22. November 2005 Hofmann hat gesagt dass es nicht mehr vorkommt dass er je wieder in so einem schönen (Red Bull) Flieger sitzen wird!Ein Indiz dafür dass er nicht zu Red Bull geht? 889349[/snapback] Er hat gesagt er is noch nie in so einem schönen Flieger gesessen, obs zukünftig wieder passieren wird hat er nicht gesagt... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mario1312 KULT Geschrieben 22. November 2005 alle rapid spieler kommen mit hängenden köpfen aus der kabine 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mountainking madness reigns Geschrieben 22. November 2005 alle rapid spieler kommen mit hängenden köpfen aus der kabine 889358[/snapback] solange sie nicht mit hängenden köpfen in die kabine gehen, ist das egal. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Zehner Posting-Pate Geschrieben 22. November 2005 Los geht's ! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
valery Das Leben besteht in der Bewegung Geschrieben 22. November 2005 gleich mal ein schnelles tor, bitte! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mountainking madness reigns Geschrieben 22. November 2005 (bearbeitet) die bayern-spieler sind alle hässlich. und der schiri bescheißt. bearbeitet 22. November 2005 von mountainking 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
valery Das Leben besteht in der Bewegung Geschrieben 22. November 2005 wo schaut der schiri hin, bitte? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sirus 32 Geschrieben 22. November 2005 ze roberto is kultig.kurzarm aber mit handschuhen mal schaun ob er sich da nicht wärmer anziehn hätt sollen 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mountainking madness reigns Geschrieben 22. November 2005 kincl mit der ersten chance für die bayern... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
cmburns Waldorf&Statlers Kommentar - siehe Signatur! Geschrieben 22. November 2005 (bearbeitet) Der ging fast ins eigene... Bis jetzt haltets ganz gut mit, die Bayern aber sehr engagiert, mal gucken wie lange ihr dem Druck standhalten könnts... bearbeitet 22. November 2005 von cmburns 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mountainking madness reigns Geschrieben 22. November 2005 (bearbeitet) der schiri bescheißt schon wieder... habe mir vorgenommen den schiri heute für alles verantwortlich zu machen. bearbeitet 22. November 2005 von mountainking 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sirus 32 Geschrieben 22. November 2005 der schiri bescheißt schon wieder...habe mir vorgenommen den schiri heute für alles verantwortlich zu machen. 889374[/snapback] da schließ ich mich an.einer muss ja schuld sein 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts