Marcello/CAV/BV03 Anfänger Beitrag melden Geschrieben 22. November 2005 Nächste Woche fahr ich runter! Freu mich schon sher Fotos werden bei uns Online sein! Forza Fiorentina Forza Austria Wien 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
basilese ENANDERSKALIBER! Beitrag melden Geschrieben 22. November 2005 VIOLA MERDA É! Absoluter Hass! (von Toni mal abgesehen!) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MILANISTA Chi se ne frega! Beitrag melden Geschrieben 22. November 2005 Ich mag die Fiorentina! Wenn sie Juve ein Bein stellen dann umso mehr! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
austroitalo87 PALERMITANO DOC Beitrag melden Geschrieben 22. November 2005 Hoffe auf einen Sieg der Viola und auf Toni Tore -> Fiorentina 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pinturicchio fino alla fine Beitrag melden Geschrieben 22. November 2005 Toni Tore 888811[/snapback] Die wird es gegen Juventus nicht geben, da leg ich meine Hand ins Feuer. Spätestens nach diesem torlosen Spiel von Toni wird er in ein Loch fallen, denkt an meine Worte. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Djet Parma nel cuore! Beitrag melden Geschrieben 22. November 2005 Die wird es gegen Juventus nicht geben, da leg ich meine Hand ins Feuer. Spätestens nach diesem torlosen Spiel von Toni wird er in ein Loch fallen, denkt an meine Worte. 888941[/snapback] Blödsinn. Toni macht heuer mehr als 25 Tore, denkt an MEINE Worte. Gegen Juve netzt er auch 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MILANISTA Chi se ne frega! Beitrag melden Geschrieben 22. November 2005 Blödsinn. Toni macht heuer mehr als 25 Tore, denkt an MEINE Worte. Gegen Juve netzt er auch 889302[/snapback] An deine Worte denke ich lieber! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts