pennywise Sometimes you have to roll a hard six. Geschrieben 2. Dezember 2005 Mir gehts gut. da hab i aba was anderes läuten hören ;-) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
themanwho Silver Torah Geschrieben 2. Dezember 2005 da hab i aba was anderes läuten hören ;-) 898719[/snapback] Rätata. Zweg'am Weißbierbock warads (kulinarischer Tipp für die Herren raumplaner und auslöschung). Wenn ma zvü erwischt und dann auch noch Cocktails um 10 Euro mit Tequilla, Whiskey und Vodka vernichtet, dann muss es einem doch gut gehn. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
raumplaner Vi besvarer din forespørgsel hurtigst muligt. Geschrieben 2. Dezember 2005 Rätata. Zweg'am Weißbierbock warads (kulinarischer Tipp für die Herren raumplaner und auslöschung). Wenn ma zvü erwischt und dann auch noch Cocktails um 10 Euro mit Tequilla, Whiskey und Vodka vernichtet, dann muss es einem doch gut gehn. 898737[/snapback] das lässige am weißbierbock ist, dass, wenn ich die huttengasse von mir bis zu deren ende gehe, am anderen ende ein wirt wartet, der selbiges ausschenken darf (weil seine frau riederin ist und er mit'm old träger ins geschäft gekommen ist). aber die haben dort auch die salzburger weiße aus'm fass. und ein hausbier, welches in grieskirchen gebraut wird, mir aber vorzüglichst mundet. außerhalb ottakrings blüht die bierkunst anscheinend. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts