Toast Bitte gehen Sie weiter, es gibt hier nichts zu sehen. Geschrieben 24. November 2005 Ein Skandal die Thun Partie :aaarrrggghhh: :aaarrrggghhh: :aaarrrggghhh: Klares Thun Tor nicht gegeben nun einen Elfer für ne Schwalbe 889506[/snapback] Wieder einmal typisch für den europäischen Fußball. Die Kleinen werden niedergepfiffen, damit ja nicht eine Topmannschaft ausscheidet... Vielleicht hättens dem Schiri auch den Wettschein versaut? Wer weiß. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Alex_G Ergänzungsspieler Geschrieben 24. November 2005 @SchalkeSupporter Manchmal wunder ich mich echt was hier für Kommentare kommen. ... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Djet Parma nel cuore! Geschrieben 24. November 2005 Antikicker? Und das von einem Rapid Fan...ich glaub der gute Kobi spielt bei euch mit gebrochenem Bein. Manchmal wunder ich mich echt was hier für Kommentare kommen. Neulich meinte so ein Clown er wundert sich, warum in Deutschland soviel Zuschauer kommen, obwohl das Spielniveau so schlecht wäre. Und das von einem Ösi? Dann könnt ihr den Spielbetrieb ja einstellen...Sachen gibts! :aaarrrggghhh: 890880[/snapback] Was hat denn das eine mit dem anderen zu tun? Hat doch keiner gesagt dass unsere Liga ein höheres Niveau hat als eure, aber im Vergleich zu Italien oder Spanien ist das Niveau schlechter, die Zuschauerzahlen allerdings höher. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts