RB Salzburg - SV Mattersburg 3:1


pironi

Recommended Posts

Good, old Stadion Lehen

Ich verstehe eigentlich deine Aufgebrachtheit nicht. Weil ich etwas gegen den Link gesagt habe, oder weil ich nochmal erläutert habe, warum ich ihn nicht so optimal fand?

Und besucht man nicht Foren wegen der anderen Meinungen und verlässt sie nicht deswegen?

bearbeitet von amano

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Spitzenspieler
Na gut. Ich respektiere natürlich andere Meinungen und ziehe mich aus dem ASB zurück. Danke, waren nette Jahre.

Dannyo: Mein account kann gelöscht werden.

Auf wiedersehen.

895878[/snapback]

Gehts noch a biserl arroganter?

Ist ja direkt schon unglaublich, was ihr euch einbildet, zu sein.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

I'll be back!
Na gut. Ich respektiere natürlich andere Meinungen und ziehe mich aus dem ASB zurück. Danke, waren nette Jahre.

Dannyo: Mein account kann gelöscht werden.

Auf wiedersehen.

895878[/snapback]

niemand hat behauptet, bzw. gefordert dass du dich dauerhaft zurückziehen sollst!

ich hab mir übrigens selbst auch ein paar bilder des von dir geposteten links angesehen. allerdings ist mir da auch gleich wieder aufgefallen, dass du eigentlich der einzige fan eines anderen vereins bist, der bei uns bilder aus der sicht der gegnerischen fans/sympathisanten postet, und das hat mich dann doch ein wenig gestört. die rapidler/austrianer/sturm-fans, etc. machen es jedenfalls auch nicht, zumindest nicht bei uns. wie das in den anderen channels genau gehandhabt wird kann ich natürlich nicht sagen.

wobei, deinen frust (sofern dein post als frust-post zu verstehen ist) kann ich durchaus verstehen, da es ja mittlerweile keine richtige salzburger community hier gibt, jedenfalls keine, die mit einem bundesligisten sympathisiert. bis sich da wieder ein kreis von regelmässigen channel-postern aufgebaut hat, wird es wohl noch eine zeit dauern, falls es überhaupt dazu kommen sollte. wäre ich in deiner situation würde ich meine asb-besuche wohl auch vorrübergehend (bis in diesem channel wieder mehr gepostet wird) auf ein notwendiges minimum reduzieren aber deshalb das forum zur gänze verlassen?

mittlerweile dürfte sich die lage zwischen den red bull-fans/sympathisanten und den anderen fangruppen ja einigermaßen normalisiert haben, oder irre ich mich da? dass man aber als fan von red bull salzburg von allen geliebt wird, sollte man sich aber trotzdem nicht erwarten, schließlich ist ja doch einiges vorgefallen. ihr werdet mittlerweile ja doch schon wieder geduldet (und das würde ich durchaus bereits als teilerfolg werten), ein mehr oder weniger grosser anteil von euch wird wohl früher oder später (die hauptsächlich neu-registrierten user müssen das asb auch erst für sich entdecken) auch respektiert werden.

gegen dich persönlich habe ich ja auch nie etwas gehabt, warum denn dann so beleidigt? :ratlos:

peace, renne

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Na gut. Ich respektiere natürlich andere Meinungen und ziehe mich aus dem ASB zurück. Danke, waren nette Jahre.

Dannyo: Mein account kann gelöscht werden.

Auf wiedersehen.

895878[/snapback]

Ich zitiere mich ungern selber.

Na gut, noch ein post, bevor ich dahin bin:

Ich denke dass ich hier einer der objektivsten poster war. Ich habe nie jemanden beschimpft oder auch nur in Erwägung gezogen, dass ich schlecht über einen anderen Verein / Fans rede. Ich mag das nicht. Ich wollte eigentlich immer für alle da sein. Ich mache Fotos nicht nur aus der Perspektive "meines" Vereins. Wer die Fotos gesehen hat weiß das. Fotos von mir sind auch schon in der Presse erschienen. Mag wieder großkotzig erscheinen, ich bin stolz darauf.

Ich bin für Salzburg schon seit Jahrzehnten unterwegs, besuche Testspiele genauso wie Spiele der Amas. Ich war auch auf Spielen von Rapid oder Austria, wenn ich in Wien war. Oder von Bregenz, wenn ich eben dort war. Ich bin sehr viel unterwegs, aber ich lasse mich nicht über alles aus. Ich liebe den Fußball und ich mache sehr viel dafür.

Wenn es der Großteil im ASB vorzieht mich zu denunzieren, dann ziehe ich meine Konsequenzen daraus. Ich habe versucht es mit Humor zu nehmen (Best of Red Bull) und gern auch konstruktiv.

Es soll mir auch nur ein einziges post von mir gezeigt werden, in dem ich irgendwen beschimpft hätte. Das gab es nicht und wird es (wenn auch nicht hier) nicht geben. Ich respektiere andere Meinungen und ich diskutiere gern.

Lediglich die Untergriffe im letzten halben Jahr haben mir eigentlich sehr zugesetzt. Ich hatte geglaubt, eine Menge (virtuelle) Freunde im ASB gefunden zu haben, die Fußball gleich oder ähnlich wie ich sehen. Leider ist dem nicht so.

Ich ziehe mich aus dem ASB zurück, weil ich es nicht Not habe mich beschimpfen zu lassen. Meine Familie sieht das genau so. Und das zählt.

Danke für schöne Jahre hier, es war mir ein Volksfest.

Max

bearbeitet von FunMax

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.