HerrVorragend Knows how to post... Geschrieben 25. Mai 2003 und die schwarze abwehr-perle der wiener hat heute das spiel seines lebens absolviert, kein wunder -> kein durchkommen! vor allem seine gefürchteten abschläge praktisch fast in unser tor 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
HerrVorragend Knows how to post... Geschrieben 25. Mai 2003 (bearbeitet) hier einer davon! bearbeitet 25. Mai 2003 von HerrVorragend 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Spanishfly Bunter Hund im ASB Geschrieben 25. Mai 2003 und die schwarze abwehr-perle der wiener hat heute das spiel seines lebens absolviert, kein wunder -> kein durchkommen! vor allem seine gefürchteten abschläge praktisch fast in unser tor Hast dich aber eingeschossen auf die Bunten 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
HerrVorragend Knows how to post... Geschrieben 25. Mai 2003 (bearbeitet) ich verspüre einen gewissen drang mir ein trikot zuzulegen. 15 DATORU oh mann das wärs außerdem, datoru mütze, fahne und natürlich original DATORU - bettwäsche! tipp: nach dem fortgehn nie das asb aufsuchen, da schreibt man nur mist! gute nacht bearbeitet 25. Mai 2003 von HerrVorragend 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Spanishfly Bunter Hund im ASB Geschrieben 25. Mai 2003 ich verspüre einen gewissen drang mir ein trikot zuzulegen. 15 DATORU oh mann das wärs außerdem, datoru mütze, fahne und natürlich original DATORU - bettwäsche! Ja wäre genial. Mein Auto ist auch schon auf ihn abgestimmt ist auch schwarz 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
HerrVorragend Knows how to post... Geschrieben 25. Mai 2003 Insgesamt 22 Runden (zuletzt nach dem 27. Spieltag) stand die Zellhofer-Truppe auf Rang zwei, der zur Champions-League-Qualifikation berechtigt, sechs Runden (zuletzt nach der 32.) auf Platz drei und drei Mal sogar auf Platz eins. NA UND? NÄCHSTES JAHR WERN MA MEISTER !!! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
HarryCCP Teamspieler Geschrieben 25. Mai 2003 Also gestern find i wär der SIEG mehr als verdient gewesen und dann wärs vielleicht nu amoi spannend in Salzburg worden! Aber EGAL WIR greifen nächste Saison wieder voll an! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
petrova-fan Н. Петрова Geschrieben 25. Mai 2003 Also gestern find i wär der SIEG mehr als verdient gewesen und dann wärs vielleicht nu amoi spannend in Salzburg worden! Aber EGAL WIR greifen nächste Saison wieder voll an! Richtig!Gestern hat man den Kampfgeist wieder gesehen, der in den letzten Partien gefehlt hat. Und Salzburg - wir werden den GAK eigenhändig zum Vizemeister schießen!!! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tifozo die Elite schwindet Geschrieben 26. Mai 2003 Wollte noch kurz anmerken, dass ich gestern wieder mal zufrieden war, auch wenns nicht zum Sieg gereicht hat. Immerhin hat man wieder mal Einsatz und Kampfgeist gesehen, ist ja auch schon mal was. Ein besonderes Lob auch an Andi Saurer. 50 Liter Bier für die Fantribüne und auch noch auf das ein oder andere Bierchen vorbeischauen, das macht nicht jeder Bundesliga-Profi. Danke Andi Saurer! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts