Djet Parma nel cuore! Geschrieben 20. November 2005 Sieht so aus als würde Pasquale für Samuel und Barone für Cambiasso ins Spiel kommen. Also sofern Figo und Morfeo sich nicht in die Haare kriegen und beide rot bekommen oder beide einen Elfer verschießen brennt glaub ich nix mehr an 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Djet Parma nel cuore! Geschrieben 22. November 2005 Mmmh, der Menüpunkt "Pagelle" ist bei der Gazzetta verschwunden 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Djet Parma nel cuore! Geschrieben 23. November 2005 Also, die Pagelle sind nun kostenpflichtig bei der Gazzetta, wir müssen also umsteigen. Zum Glück kann man bis 15.12. mit einem Testaccount noch auf die Noten zugreifen, also würde ich sagen dass bis dahin weiterhin diese zählen und wir danach auf Datasport umsteigen. Der Link für die Datasport-Noten: http://it.sports.yahoo.com/fo/pagelle/ Jeder einverstanden? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tom. Gobbo Geschrieben 23. November 2005 Also, die Pagelle sind nun kostenpflichtig bei der Gazzetta, wir müssen also umsteigen.Zum Glück kann man bis 15.12. mit einem Testaccount noch auf die Noten zugreifen, also würde ich sagen dass bis dahin weiterhin diese zählen und wir danach auf Datasport umsteigen. Der Link für die Datasport-Noten: http://it.sports.yahoo.com/fo/pagelle/ Jeder einverstanden? 890261[/snapback] Ist zwar Scheisse, geht aber wohl nicht anders... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Djet Parma nel cuore! Geschrieben 23. November 2005 Guru Parma (79,5) 3-0 (62,5) NK Dinamo Guru Parma Sicignano 6,5 Grosso 5,0 Pasquale 5,5 De Rosa 6,0 Muntari 6,0 Cambiasso 9,0 Morfeo 6,5 Figo 9,5 Suazo 5,0 Toni 13,0 Gilardino 9,5 NK Dinamo Coppola 5,5 Zauri 5,0 Barzagli 6,5 Coco 6,5 D'Agostino 5,5 Mesto 6,5 Pirlo 5,5 Tedesco 5,5 Bogdani 4,5 Caracciolo 6,5 Makinwa 5,0 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Djet Parma nel cuore! Geschrieben 23. November 2005 Pintu Calcio (67,0) 1-0 (64,5) Catenaccio Allstars :aaarrrggghhh: :aaarrrggghhh: :aaarrrggghhh: Pintu Calcio Antonioli 6,5 Tonetto 5,5 F.Cannavaro 6,0 Chiellini 6,0 Franceschini 5,5 Vieira 5,5 Pinardi 6,5 Pinzi 6,0 Chiesa 5,0 Bonazzoli 6,0 Tavano 5,5 Catenaccio Allstars Fontana 5,5 Aronica 5,5 Nesta 5,0 Panucci 4,0 Cesar 5,0 Brocchi 6,5 Jörgensen 9,5 Palombo 7,0 Shevchenko 5,5 Pozzi 5,0 Di Natale 6,0 Ich glaub das nicht, wieviel Glück kann ein Mensch haben? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pinturicchio fino alla fine Geschrieben 23. November 2005 Ich glaub das nicht, wieviel Glück kann ein Mensch haben? 890318[/snapback] Also diesen Sieg hätte ich bei Gott nicht erwartet. Klar habe ich diese Saison schon des öfteren Glück gehabt, doch auch du Djet hattest das eine oder andere Mal etwas Masn. Vor ein paar Runden hattest du Recoba statt Gila in der Startelf und Gila schoss prompt zwei Tore, Recoba kam erst in der 75 Minute, bekamm aber keine Note, also kam Gila in die Wertung. Diese Runde mit Pozzi, kam auch erst in der 75 Minute, doch er bekam eine Note und kam bei meinem Gegner in die Wertung, anstatt einer 4,0 für einen DS. So gesehen ist dieser Sieg nicht so glücklich wie du schreibst. Bin einverstanden mit den Data-Sport Noten. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Djet Parma nel cuore! Geschrieben 23. November 2005 Ja aber zähl mal nach wie oft du 1-0 gewinnst und wie oft ich. Ich mach das souveräner, dafür hast du weniger Ausrutscher und führst deshalb. Durch den Sieg gegen Dinamo wird die Meisterschaft mMn ein Zweikampf zwischen uns, glaube nicht dass sich da noch wer einschalten wird. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Djet Parma nel cuore! Geschrieben 25. November 2005 Es fehlen noch 3 Partien, falls wer Zeit hat bitte mit einem Testaccount auswerten, komme derzeit nicht dazu... Barfuß Bethlehem - RUMANIAC Cobras (RUMANIAC?) Sportfreunde Springfield - milano18.net (Tom?) FC Salento - Squadra Azzurra 2000 (irendwer? ) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rui Costa Fuck Yeah Geschrieben 25. November 2005 (bearbeitet) Also, die Pagelle sind nun kostenpflichtig bei der Gazzetta, wir müssen also umsteigen.Zum Glück kann man bis 15.12. mit einem Testaccount noch auf die Noten zugreifen, also würde ich sagen dass bis dahin weiterhin diese zählen und wir danach auf Datasport umsteigen. Der Link für die Datasport-Noten: http://it.sports.yahoo.com/fo/pagelle/ Jeder einverstanden? 890261[/snapback] lässt sich nicht ändern. Pintu Calcio (67,0) 1-0 (64,5) Catenaccio Allstars damit hab ich beim besten willen nicht gerechnet. FC Salento - (irendwer? biggrin.gif ) ich machs FC Salento (66) 1 - 0 (61,5) Squadra Azzurra 2000 Andujar -> DS 2 Di Loreto 5,5 Lucarelli 6,5 Negro 5,5 Cassetti 6 Fiore 6 Pinga 4 Behrami 6 Montolivo 6 Adriano 6,5 Pellissier 9 + 3 heimpunkte 66,0 Squadra Azzurra 2000 Flachi 8,5 Totti 6,5 Rocchi 5 Cesar Prates 6 Corini 6 Pizarro 5,5 Semioli 5,5 Thuram 3 Castellini 6,5 D'Anna 3 Abbiati 6 61,5 bearbeitet 25. November 2005 von acdc81 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tom. Gobbo Geschrieben 25. November 2005 Sportfreunde Springfield - milano18.net (Tom?) 892159[/snapback] Werd ich machen. Mit einem bestehenden Account oder soll ich einen neuen generieren? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Marcelinho . Geschrieben 26. November 2005 Wieviel kostet dieser Account für die Noten? Kann doch nicht so teuer sein ... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Djet Parma nel cuore! Geschrieben 26. November 2005 4€ pro Monat oder 35€ pro Jahr. Muss allerdings per Kreditkarte bezahlt werden. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Marcelinho . Geschrieben 27. November 2005 4€ pro Monat oder 35€ pro Jahr.893483[/snapback] Also rund 3 Euro pro Monat. Würden sich denn nicht paar finden die zusammenlegen und sich dann einen Account holen? Wär dabei, hab aber keine Kreditkarte. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Djet Parma nel cuore! Geschrieben 27. November 2005 Wäre auch dabei, habe aber ebenfalls keine Kreditkarte. Marcelinho Djet --> 35 / 2 --> 17,5€ für jeden 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts