nathan r. Im ASB-Tausenderklub Geschrieben 18. Januar 2006 parndorf und st.pölten spielen gg rapid, krems gg austria, warum haben wir keinen straßenfeger 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fem Fan Mamarazza i.R. Geschrieben 18. Januar 2006 parndorf und st.pölten spielen gg rapid, krems gg austria, warum haben wir keinen straßenfeger 938493[/snapback] Vielleicht weil Weiß mal dieses sagte: Wir haben versucht Gegner zu finden, wo man etwas Positives herausholen kann. Wobei man aber sagen muss, dass Simmering & Co. keine Jausengegner sind. Bei uns ist es so, dass wir schauen, die Belastung aus dem Training heraus aufzubauen, nicht aus den Spielen. Wir werden in den ersten Testpartien auch wieder zwei verschiedene Teams ins Rennen schicken. Die Spieler sollen sich gegenseitig unter Druck setzen. Denn es werden im Frühjahr Sperren und Verletzungen kommen. Da brauche ich nicht elf gute Spieler, sondern auch andere müssen 100% für einen Einsatz bereit sein. Wenn wir jetzt gegen die Admira oder einen tschechischen Verein spielen würden, würde nichts Besseres dabei rauskommen… 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fem Fan Mamarazza i.R. Geschrieben 20. Januar 2006 Morgen, 21.1.2006 Test gegen Horn auf dem White Star Platz 14:00. Kann mir übrigens jemand sagen, warum der Coach der Horner Rupert Marko ein Coach mit Champions-League-Erfahrung ist, wie die OFFI das schreibt 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mika ASB-Messias Geschrieben 20. Januar 2006 wenn ich nicht irre, war er co-trainer bei sturm graz unter osim. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
nathan r. Im ASB-Tausenderklub Geschrieben 20. Januar 2006 hat er nicht gespielt auch bei sturm 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
nathan r. Im ASB-Tausenderklub Geschrieben 20. Januar 2006 Morgen, 21.1.2006 Test gegen Horn auf dem White Star Platz 14:00. 939828[/snapback] und nächsten samstag gg simmering auf der had, da fahr ich auch hin 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fem Fan Mamarazza i.R. Geschrieben 21. Januar 2006 (bearbeitet) Vienna - Horn 3:1 (0:0) Tore: 2 mal Gabriel und einmal Gastspieler Wieder zwei komplett verschiedene Mannschaften pro HZ, d.h. nicht ganz, Moder und Duran spielten beide HZ. Von der Stammelf fehlten Banovits, Sulzer und Leitner. Banovits, konnt ich erfahren ist leicht verletzt, beginnt aber am Montag wieder mit dem Training, übrigens auch Acizgöz. Sulzer dauert angeblich noch ein bisschen länger und Leitner ist krank. Ein paar Bilder folgen vielleicht, muss sie erst sichten, ob verwendbar bearbeitet 21. Januar 2006 von Fem Fan 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fem Fan Mamarazza i.R. Geschrieben 21. Januar 2006 Torschütze Gabriel 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fem Fan Mamarazza i.R. Geschrieben 21. Januar 2006 (bearbeitet) Bjelovuk, Moder, Studeny, Duran, Pürk bearbeitet 21. Januar 2006 von Fem Fan 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fem Fan Mamarazza i.R. Geschrieben 21. Januar 2006 Zechner, Bjelovuk, Studeny, Engleder, Pusic, Koller 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
nathan r. Im ASB-Tausenderklub Geschrieben 21. Januar 2006 danke femfan auf der hp steht, der gastspielende torschütze wird nicht verpflichtet und weiß sagt, wir haben wenig torchancen zugelassen hat ondro bei horn gespielt 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fem Fan Mamarazza i.R. Geschrieben 21. Januar 2006 danke femfan auf der hp steht, der gastspielende torschütze wird nicht verpflichtet und weiß sagt, wir haben wenig torchancen zugelassen hat ondro bei horn gespielt 940790[/snapback] Nein, er ist angeblich gestern beim Training umgeknickt und wurde geschont, er war aber in "zivil" anwesend. Wir ließen wirklich wenig Torchancen zu, das Gegentor, das Schwarz kassierte resultierte eher aus einem Schnitzer Moders, der in der zweiten den Libero gab, einen Ball rasierte und ihn quasi dem Horner ideal auflegte. Fuka in der ersten HZ hatte praktisch nichts zu tun. Erwähnenswert vielleicht noch der junge (17-jährige ) Philipp Hiba, der in der zweiten HZ randurfte, und für sein Alter bemerkenswert umsichtig und kreativ agiert 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
nathan r. Im ASB-Tausenderklub Geschrieben 22. Januar 2006 Erwähnenswert vielleicht noch der junge (17-jährige ) Philipp Hiba, der in der zweiten HZ randurfte, und für sein Alter bemerkenswert umsichtig und kreativ agiert 940798[/snapback] lt hp ist er erst 16, von ihm habe ich schon nach den sommertests gelesen, daß er sehr talentiert ist. welche position spielt er genau 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
nathan r. Im ASB-Tausenderklub Geschrieben 22. Januar 2006 bin zwar nicht sicher, ob ich mttwoch kann, aber wo ist das fac-spiel jetzt, happel, white star oder doch in floridsdorf 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fem Fan Mamarazza i.R. Geschrieben 22. Januar 2006 lt hp ist er erst 16, von ihm habe ich schon nach den sommertests gelesen, daß er sehr talentiert ist. welche position spielt er genau 941316[/snapback] Wenn ich micht nicht irre, eher defensives Mittelfeld, so wie Jürgen Leitner das spielt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts