basilese ENANDERSKALIBER! Beitrag melden Geschrieben 17. Mai 2003 ...für den fcb siehts nicht allzu gut aus, denn jetzt muss Grasshopper in den restlichen 3 Spielen 4 Punkte liegen lassen, wobei der FC alle gewinnen muss. Trotz allem wars ein absolut geiles Spiel! Ich schätze ca. 6`000 Basler waren im Stadion. der block war völlig überfülllt da das stadion gestürmt wurde. die Stimmung war einfach fantastisch...ein heimspiel wars, auch als wir 2:0 hinten lagen. dafür liebe ich basel! das spiel war sehr emotional und es drohte einige male in massenschlägereien zu enden. da wurden karatekicks angewendet und kopfnüsse verteilt (2 rote karten)....und wie immer machte GC-Torhüter (Borer nique ta mère!!!) einen dicken als....ich hoffe nächstes mal triff ihn etwas dass er nicht mehr aufsteht. nachdem spiel verabschiedete er sich von der basler kurve: 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Godfather Banklwärmer Beitrag melden Geschrieben 17. Mai 2003 Damit man die folgenden Bilder versteht: Das ist Boris Smiljanic "Boris: Fick dich ins Rheinknie" (dort liegt Basel) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Bhoyz Beitrag melden Geschrieben 17. Mai 2003 "Boris: Fick dich ins Rheinknie" (dort liegt Basel) Wow, wie niveauvoll... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Godfather Banklwärmer Beitrag melden Geschrieben 17. Mai 2003 (bearbeitet) Als Kapitän einer Mannschaft, nach 10 Jahren, zur Schlussphase der Saison zum zweitplatzierten Erzrivalen zu wechseln, um sich danach abschätzig über den Ex-Klub zu äussern, zeugt auch nicht gerade von Niveau. bearbeitet 17. Mai 2003 von Godfather 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GCZ Anfänger Beitrag melden Geschrieben 17. Mai 2003 Ach komm, das ist der FC Basel, da brauchst du nicht groß nach Niveau zu suchen, fündig wirst du eh nicht ... Smiljanic hat sich halt sofort dem neuen Stil angepasst. Aber es war mal wieder bemerkenswert wie Schiri Busacca mit allen Mitteln versuchte dem Wunsch der Allgemeinheit nach einem Schweizer Meister 2003 namens FCB nachzukommen. Satz mit x - scheiss FCB, das war wohl nix! @Genki Wo liegt denn dein Problem mit Borer? Nur weil der was gegen euch Basler Pissnelken hat? Dann frag dich mal wieso dem so ist, bevor du son Aufstand machst .... von nix kommt nix (aber wenn du das tust, nimm bitte deine Vereinsbrille ab, das hilft vielleicht dabei, kleiner Tipp am Rande) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
basilese ENANDERSKALIBER! Beitrag melden Geschrieben 17. Mai 2003 @Genki Wo liegt denn dein Problem mit Borer? Nur weil der was gegen euch Basler Pissnelken hat? Dann frag dich mal wieso dem so ist, bevor du son Aufstand machst .... von nix kommt nix (aber wenn du das tust, nimm bitte deine Vereinsbrille ab, das hilft vielleicht dabei, kleiner Tipp am Rande) ...eigentlich wollte ich jetzt gerade wieder mit allen möglichen vulgären ausdrucken daherkommen...aber was ich und alle basler über borer denken dürfte schon bekannt sein. der provoziert dermassen das ist unglaublich! darf ich nochmals zurückblenden: qualifikationsrunde fcb vs gcz. gc liegt in führung und der borer beginnt mit seinem zeit schinden, ansich ja noch kein schwerverbrechen....DOCH man konnte mit eigenen augen beobachten wie er beim ballholen am spielfeldrand ein feuerzeug auflas. dann als er den ball zum abstoss bereitlegte, warf er das feuerzeug vorne an den boden....er nam anlauf und hielt gelich wieder an. halt, da ist ja ein feuerzeug auf dem boden das muss ich wieder wegnehmen....! daraufhin flog selbstverständlich alles möglich richtung borer, und ja er wurde gar getroffen (YES!). borer hat darauf nur gewartet (schiri hatte ja verkündet es gäbe einen spielabbruch wenn noch ein gegenstand geflogen käme, nachdem der linienrichter getroffen wurde) und sank äusserst theatralisch zu boden. soviel zu diesem punkt...gestern auf dem hardturm hat man alle dazu aufgefordert auf keinen fall auch nur etwas zu werfen, egal was passieren sollte. aber borer fand es wieder lustig mit seinen provokationen zu starten....sei das indem er zB gimenez absichtlich umrannte oder mal wieder einen neuen ball verlangte um zeit zu schinden...der stinkefinger am schluss war dann noch die krönung. es darf sich niemand wundern wenn wir bald ähnliche szenen wie in italien in der schweiz erleben werden....da wurden die spieler auch schon verprügelt. das gleiche gilt übrigens für cabanas, der muss ja einen riesigen komplex haben....was der für zeug lallt...hätte ja fast angefangen zuw einen bei seinem interview (immer sind alle für den fc basel *heul*)... ...................................................................................... die choreo von den zürchern: die antwort von den baslern : aber davor brach natürlich auf unserer seite zuerst ein echter vulkan aus : ... zusätzlich gabs noch etliche transparente (spruchbänder... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GCZ Anfänger Beitrag melden Geschrieben 17. Mai 2003 Ey, der böse Borer ist tatsächlich zu Boden gegangen nachdem er von einem Wurfgeschoss getroffen wurde? So ein Schlingel aber auch! (dass du sowas gutheißt sagt wohl viel über deine Person aus, aber darauf will ich hier nicht weiter eingehen, ist dein persönliches Problem, ich finds nur ziemlich traurig ...) Und was Cabanas angeht, so fand ich es äusserst gut, dass er sich getraut hat mal die Wahrheit zu sagen, 3 von 4 Spielen in denen ihr bevorteilt wurdet is schon nicht schlecht, aber 4 von 4 wär euch natürlich lieber gewesen. Dass es aber zum zweiten mal in Folge trotz tatkräfiger Hilfe vom Schiri (schon genial wie der Basler vor dem Freistoss über das Bein des am Boden liegenden Spychers flog, und absolut klasse wie Busacca jeden GC Spieler bei Foul sofort mit Gelb bedachte, es bei den Baslern auch bei rüdesten Fouls bei einer Ermahnung und einer Aufforderung sich beim Gefoulten zu entschuldigen beliess .... und von der Situation wo Borer in Gimenez rannte reden wir mal gar nicht, Gimenez hatte wohl spastische Zuckungen, anders ist wohl nicht zu erklären wieso er plötzlich die Schulter rausrammte ... und natürlich ist es ebenso unwahr dass der selbe Gimenez bevor Mitreski ihn ins Gesicht schlug selbigem einen Ellbogenschlag in die Seite verpasste ... und natürlich war die rote Karte gegen Cabanas absolut gerechtfertigt, und was das schlimmste ist: es ist eine absolute Frechheit dass diese GC Spieler + Fans auf so irrsinnige Ideen kommen wie z.b. dass ihr Verein gg. Basel auffallend oft benachteiligt wird) nur zu einem mickrigen Unentschieden gereicht hat ist aber schon arm für einen Verein mit den Ansprüchen und den finanziellen Mitteln eines FC Basel ... P.S.: du wirst sicherlich merken dass ich zwischendurch mal in die Ironie abgeschweift bin, wo das anfängt und wo es aufhört wird wohl nicht allzuschwer herauszufinden sein ... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
basilese ENANDERSKALIBER! Beitrag melden Geschrieben 17. Mai 2003 Und was Cabanas angeht, so fand ich es äusserst gut, dass er sich getraut hat mal die Wahrheit zu sagen, 3 von 4 Spielen in denen ihr bevorteilt wurdet is schon nicht schlecht, aber 4 von 4 wär euch natürlich lieber gewesen. das unnötigste und zugleich peinlichste an seinem interview war als er lupos private probleme ansprach... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Godfather Banklwärmer Beitrag melden Geschrieben 17. Mai 2003 Das gehört wirklich nicht in die Öffentlichkeit, aber er hatte völlig recht mit Cantaluppi. Das mit den 3 von 4 Spielen ist natürlich übertrieben. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
basilese ENANDERSKALIBER! Beitrag melden Geschrieben 17. Mai 2003 (bearbeitet) hier noch 4 videos: Pyroshow (2.8MB) die gästekurve (2.4MB) jubelszene in der kurve nach dem freistosstor von h.yakin zum 2:1 anschlusstreffer (2.6MB) 1 minute später der ausgleich durch gimenez, gott war dieser jubel geil (1.5MB) bearbeitet 17. Mai 2003 von Genki7 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Djet Parma nel cuore! Beitrag melden Geschrieben 18. Mai 2003 Worum gehts in dem Interview von Cabanas, was für Probleme von Cantaluppi hat er angesprochen? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
basilese ENANDERSKALIBER! Beitrag melden Geschrieben 18. Mai 2003 Worum gehts in dem Interview von Cabanas, was für Probleme von Cantaluppi hat er angesprochen? Frauengeschichten... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GCZ Anfänger Beitrag melden Geschrieben 18. Mai 2003 Dass er Cantaluppis private Probleme angesprochen hat war ziemlich unglücklich ... von daher verständlich, dass sich unser Basler Freund hier exklusiv auf diesen Teil meines Posts bezieht ... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
basilese ENANDERSKALIBER! Beitrag melden Geschrieben 18. Mai 2003 hier noch ein video...für mich war das einer der schönsten momente des spiels. der fc basel lag 2 zu null zurück und GC hätte damit 3 runden vor schluss 6 punkte vorsprung gehabt. im stadion hörte man aber die basler immer mit dem gleichen lied über eine grosse zeitspanne hinweg...es gab immer leise und dann sehr kraftvolle laute passagen, dann wurden auch noch alle schals hochgehalten (sieht mein leider nicht im video)...... etwas später schoss der fc basel dann innerhalb 2 minuten 2 tore... video 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
NERAZZURRO Banklwärmer Beitrag melden Geschrieben 18. Mai 2003 (bearbeitet) Zu Borer und den Basler-Fans: Der Idiot ist derjenige der sich provozieren lässt und nicht derjenige der provoziert... bearbeitet 18. Mai 2003 von NERAZZURRO 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts