Verena Postaholic Beitrag melden Geschrieben 11. November 2005 Hat zufällig jemand am 8.11. die Sendung "Report" aufgenommen? Bräuchte unbedingt den Bericht "Jugendliche und Alkohol". Meine Cousine is da nämlich interviewt worden 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Relii legende Beitrag melden Geschrieben 11. November 2005 Hat zufällig jemand am 8.11. die Sendung "Report" aufgenommen?Bräuchte unbedingt den Bericht "Jugendliche und Alkohol". Meine Cousine is da nämlich interviewt worden 878490[/snapback] Hoffentlich nicht die "is ur leiwaund wenn ma wos trinkt. Do wird ma lustig und an Spaß hot ma a"-Tante. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Verena Postaholic Beitrag melden Geschrieben 11. November 2005 Ich habs ja nicht gesehen aber laut meiner Oma hat sie auf die Frage was sie da macht, sowas in der Art wie "Musik hören und saufen" gesagt... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fcwackerinnsbruck Mia sein Wacker Innsbruck Beitrag melden Geschrieben 11. November 2005 Ich habs ja nicht gesehen aber laut meiner Oma hat sie auf die Frage was sie da macht, sowas in der Art wie "Musik hören und saufen" gesagt... 878577[/snapback] Ich glaub das war die Gleiche 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Verena Postaholic Beitrag melden Geschrieben 11. November 2005 Ich glaub das war die Gleiche 878623[/snapback] O mein Gott... na gut, bei der kann ich mir das ja wirklich bildhaft vorstellen Hats denn niemand zufällig aufgenommen? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
XSCHLAMEAL KRISCH RAUS! Beitrag melden Geschrieben 11. November 2005 Hoffentlich nicht die "is ur leiwaund wenn ma wos trinkt. Do wird ma lustig und an Spaß hot ma a"-Tante. 878552[/snapback] ähhhm, ich erinner mich da an ein TV-Interview das ging in etwa so A: "hobts ihr zwa scho wos getrunken?" R: "jo sicher" A: "wie viel?" R: "2 Flaschen Vodka" A: "und haltet man es hier auch ohne Alkohol aus?" R: "Na" 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Relii legende Beitrag melden Geschrieben 11. November 2005 Weiß nicht wovon du sprichst... Leider Gottes nie veröffentlicht worden. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
XSCHLAMEAL KRISCH RAUS! Beitrag melden Geschrieben 11. November 2005 Weiß nicht wovon du sprichst...Leider Gottes nie veröffentlicht worden. 878636[/snapback] 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Toast Bitte gehen Sie weiter, es gibt hier nichts zu sehen. Beitrag melden Geschrieben 11. November 2005 Die Stellungnahme der Filialleiterin war auch cool. "Kein Kommentar", und dann ist sie weggerannt. Der ORF verkauft übrigens solche Kassetten auf individuellen Wunsch, Kosten ca. 40€. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Verena Postaholic Beitrag melden Geschrieben 12. November 2005 Der ORF verkauft übrigens solche Kassetten auf individuellen Wunsch, Kosten ca. 40€. 878638[/snapback] Ja danke, ich weiß... aber das is halt leider doch sehr teuer... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts