Prostla Superstar Geschrieben 19. November 2005 Bei bir am Dachfenster liegen 5cm Schnee und es schneit weiter. Mitn Auto 10min von der Südstadt entfernt... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
forzaviola84 Austria WIEN Geschrieben 19. November 2005 hm, bei uns in NÖ(bez. krems) hats nur ein bisserl geschneit....nichtmal 1 cm! sollte kein problem werden 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dariofrancocangele Top-Schriftsteller Geschrieben 19. November 2005 Ich frag mich wirklich, warum man bei einer Aufstellung mit einem Stürmer gleich defensiv spielen muss. Wenn du in dich gehst wirst du merken, dass ein 3-4-3 doch wesentlich offensiver ist als ein 3-5-2 bzw kommt es zumindest darauf an wie man es spielt. 884953[/snapback] Haben wir schon mal 3-4-3 gespielt? Mila und Ceh im off MF? Glaub ich einfach nicht. Wer wäre der Stürmer dazu? Außerdem spielt glaub ich die Admira mit 4 Verteidigern, da würd ich schon gerne 2 Stürmer sehen, sonst rennt sich der eine halb depat. Wobei mir Mila in Parma als hängende Spitze neben Sigi sehr gut gefallen hat! Wäre für die Uefa-Cup Gruppenphase gegen stärkere Gegner als in der Handy-Liga wieder eine Überlegung gewesen, wie ich finde. Sollte Stronach in der Südstatt sein, bin ich gespannt was passiert. Vielleicht stellt er sich ja wieder den Fans? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Relii legende Geschrieben 19. November 2005 Weswegen 884986[/snapback] 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
cmburns Waldorf&Statlers Kommentar - siehe Signatur! Geschrieben 19. November 2005 885013[/snapback] Was bringt uns ein Platzsturm in Cardiff Ernsthaft: Das wäre wohl die allerdümmste Reaktion... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
CarolusMagnus Santini Tottenham Geschrieben 19. November 2005 Bei bir am Dachfenster liegen 5cm Schnee und es schneit weiter.Mitn Auto 10min von der Südstadt entfernt... 884989[/snapback] 50km östlich von Wien: Sieben Grad und Sonnenschein den ganzen Tag - die Frisur hält. Kann ja nicht sein, dass es sonst überall in Österreich schneit. Tipp: 0:1 Tor: Rushfeldt 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts