Xenesthis Held meiner Jugend! Geschrieben 18. Dezember 2005 Sehr zu empfehlen ist da google,.... Ergebnisse 1 - 10 von ungefähr 1.430.000 Seiten auf Deutsch für Autoradio mit USB . (0,12 Sekunden) Dann gleich auf die erste Seite Klick mich Also geben tut es sie auf jeden Fall mit einem USB-Slot vorne. Eigene Erfahrungen habe ich keine,... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fex ... on the warpath Geschrieben 22. Dezember 2005 Problem ist, dass ich kein Autoradio für USB Stick/MP3 Player suche, sondern eines, bei dem man den IPOD anstecken kann, da der auf normalen USB AUtoradios anscheinend nicht funktioniert. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Admira Fan V.I.P. Geschrieben 23. Dezember 2005 für das Thema würde ich mir die aktuelle EMEDIA kaufen - da sind auf 4 Seiten div. Möglichkeiten und Radios angeführt die MP3 Player fähig sind - ALPINE ist zwar nicht dabei aber das ist wohl nichts für die Breite Masse 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
watchman see ya in another life, brother Geschrieben 28. Dezember 2005 da hätte ich auch gleich eine frage zum thema - wie funktioniert das ansteuern des usb-sticks bzw der mp3s auf dem stick? läuft das relativ komfortabel ab? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Admira Fan V.I.P. Geschrieben 28. Dezember 2005 da hätte ich auch gleich eine frage zum thema - wie funktioniert das ansteuern des usb-sticks bzw der mp3s auf dem stick? läuft das relativ komfortabel ab? 918854[/snapback] naja wissen tu ich es nicht aber ich denke mal du wirst einfach wie bei einer CD ein Lied vor oder zurück gehen können!??? PS: hab seit 24. übrigens endlich das Interface für meine Radio - seitdem sind alle IPOD Playlisten super leiwand von meinem Radio aus anzusteuern!!! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Admira Fan V.I.P. Geschrieben 6. Januar 2006 Sowas in etwa suchst du oder??? Medion MD80877 gibts derzeit um 79Euro beim Media Markt 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts