Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Folgen diesem Inhalt 0
rapidlerfreak

Pop Up Blocker!

10 Beiträge in diesem Thema

Habe mal von einem Pop Up Blocker gehört. Wenn ich meinen Pc starte öffnen sich schon 3 unerwünscht Pop up`s, und das geht mir ziemlich am Nerv.

Gibt es da Programme dafür oder andere Möglichkeiten die störenden Pop Ups zu blockieren?

bitte um hilfe..

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Pop Up-Blocker gibt´s einige, ich verwende den Free Surfer mk2.

Download

Ich hoffe doch das dieser zu empfehlen ist....
K.A., ich verwende ihn halt und er erfüllt seinen Zweck. :D

Der blockt dir halt wirklich alles weg, von den PM-Benachrichtigungen im ASB angefangen bis zu Flash-HP´s, die in einem neuen Fenster erscheinen - dann musst ihn halt kurz deaktivieren.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ein vernünftiger browser (wie z.b. phoenix oder mozilla) hat bereits einen pop-up blocker integriert - man kann allerdings (falls gewünscht) pop ups für bestimmte seiten erlauben.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich verwende NoAds. Klein aber oho.

NoAds

Man braucht einfach immer nur beim ersten Erscheinen des PopUps dieses zur Block-Liste hinzufügen und beim nächsten Mal wird das Fenster schon geblockt !

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!


Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.


Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Folgen diesem Inhalt 0

  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    Keine registrierten Benutzer online.