rapidlerfreak Fanatischer Poster Beitrag melden Geschrieben 16. Mai 2003 Habe mal von einem Pop Up Blocker gehört. Wenn ich meinen Pc starte öffnen sich schon 3 unerwünscht Pop up`s, und das geht mir ziemlich am Nerv. Gibt es da Programme dafür oder andere Möglichkeiten die störenden Pop Ups zu blockieren? bitte um hilfe.. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vafluacht se one and only Beitrag melden Geschrieben 16. Mai 2003 Pop Up-Blocker gibt´s einige, ich verwende den Free Surfer mk2. Download 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rapidlerfreak Fanatischer Poster Beitrag melden Geschrieben 16. Mai 2003 Pop Up-Blocker gibt´s einige, ich verwende den Free Surfer mk2. Download Ich hoffe doch das dieser zu empfehlen ist.... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vafluacht se one and only Beitrag melden Geschrieben 16. Mai 2003 Pop Up-Blocker gibt´s einige, ich verwende den Free Surfer mk2. Download Ich hoffe doch das dieser zu empfehlen ist.... K.A., ich verwende ihn halt und er erfüllt seinen Zweck. Der blockt dir halt wirklich alles weg, von den PM-Benachrichtigungen im ASB angefangen bis zu Flash-HP´s, die in einem neuen Fenster erscheinen - dann musst ihn halt kurz deaktivieren. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mario FC Wacker Innsbruck Beitrag melden Geschrieben 16. Mai 2003 Ich verwende ihn seid jetzt auch Bis jetzt erfüllt er seinen zweck Thx Vafluacht 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Milano18 Im ASB-Olymp Beitrag melden Geschrieben 19. Mai 2003 habe mir den Pop Up Blocker auch gerade runtergeladen und er funkt wie er funken soll Danke für den Tipp! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
axeman rockstar Beitrag melden Geschrieben 20. Mai 2003 ein vernünftiger browser (wie z.b. phoenix oder mozilla) hat bereits einen pop-up blocker integriert - man kann allerdings (falls gewünscht) pop ups für bestimmte seiten erlauben. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Berni02 Jahrhunderttalent Beitrag melden Geschrieben 27. Mai 2003 Ich verwende NoAds. Klein aber oho. NoAds Man braucht einfach immer nur beim ersten Erscheinen des PopUps dieses zur Block-Liste hinzufügen und beim nächsten Mal wird das Fenster schon geblockt ! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Onkel Harry Anfänger Beitrag melden Geschrieben 9. November 2003 Hab den Pop-Up Stopper (echt g**l). Aber das Du Pop-Ups beim Computer Start hast ist nicht gesund. Klingt so als wenn Dein Computer sich Ad-Ware/Spyware eingefangen hat...lade Dir mal (Lavasoft) Ad-aware runter..gibt es sicherlich auch bei http://www.chip.de 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SalzachPower Jahrhunderttalent Beitrag melden Geschrieben 9. November 2003 geh auf google und lade dir die toolbar runter!da ist einer dabei 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts