Zaza Zamtaradze Spitzenspieler Beitrag melden Geschrieben 4. November 2005 noch ein bissl früh, aber mich würds jetzt schon interessieren: kann mir wer sagen wieviel das frühjahrsabo(nord erm. oder ost) vorraussichtlich kosten wird respektive wieviel es letzte saison gekostet hat? danke 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Heshi Verantwortliche: Bitte lesen! Beitrag melden Geschrieben 4. November 2005 Letzte Saison war es auf der Ost 50 Euro, glaube ich. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Anatoli SINTSCHENKO Wichtiger Spieler Beitrag melden Geschrieben 4. November 2005 (bearbeitet) im frühjahr vor der meistersaison habe ich ca.70€ für nord bezahlt.(nicht ermäsigt) seit dem bin ich ganzjährig auf nord. gwg bearbeitet 4. November 2005 von Anatoli SINTSCHENKO 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DeusAustria FAK, in guten wie in schlechten Zeiten..... Beitrag melden Geschrieben 4. November 2005 Gernots Mutter 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RAPID FAN Die Nr. 1 in Wien sind wir! Beitrag melden Geschrieben 5. November 2005 (bearbeitet) Letzte Saison war es auf der Ost 50 Euro, glaube ich. 871487[/snapback] Diesmal wirds aber wohl teurer werden, weil das jahresabo is auch teurer geworden (ich glaub von 92€ auf 100€ für Nichtmitglieder). bearbeitet 5. November 2005 von RAPID FAN 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Anatoli SINTSCHENKO Wichtiger Spieler Beitrag melden Geschrieben 5. November 2005 Gernots Mutter 871595[/snapback] was versteh ich da nicht? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pirate man Knows how to post... Beitrag melden Geschrieben 5. November 2005 Gernots Mutter 871595[/snapback] hast auch was sinnvolles auf lager? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts