LiamG V.I.P. Geschrieben 7. September 2024 dialsquare schrieb vor einer Stunde: dafür verwechsel ichs immer wieder mal mit Coldplay 😅 Also die Definitely Maybe und die Morning Glory darf man sich schon mal anhören 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LiamG V.I.P. Geschrieben 22. September 2024 Dass Liam irgendwann von Michael Buffer angekündigt wird, hätte ich auch nicht gedacht 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
revo Oasch Geschrieben 30. September 2024 Toronto, Chicago, New Jersey, Los Angeles und Mexico im August und September: https://www.theguardian.com/music/2024/sep/30/oasis-announce-world-tour-dates-with-concerts-in-the-us-canada-and-mexico 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LiamG V.I.P. Geschrieben 30. September 2024 Wäre das erste Mal, dass sie als Headliner in den USA in Stadien spielen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
revo Oasch Geschrieben 30. September 2024 LiamG schrieb vor 8 Stunden: Wäre das erste Mal, dass sie als Headliner in den USA in Stadien spielen Ich wäre immer noch überrascht, wenn das nicht ewig so abläuft wie bei den Fugees mit Ankündigungen und Absagen nach den ersten paar Konzerten, weil irgendwer wieder einmal nicht will. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LiamG V.I.P. Geschrieben 4. Oktober 2024 Die 2 Konzerte im Metlife sind nach einer halben Stunde (plus presale gestern) sold out Wenns noch was in Argentinien gibt, versuch ich dort noch Karten zu besorgen. In den USA ist mir das Publikum einfach zu fad. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dialsquare clock is ticking Geschrieben 29. Oktober 2024 grad zufällig gesehen, weiterverkaufte Tickets sollen storniert werden. Wohl besser nicht auf so eine Idee kommen https://www.n-tv.de/leute/Weiterverkaufte-Oasis-Tickets-werden-storniert-article25321113.html 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LiamG V.I.P. Geschrieben 5. November 2024 Endlich Südamerika 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LiamG V.I.P. Geschrieben 23. November 2024 Neue Musik oder der x-te re-release eines alten Albums wird angekündigt AQNUqklFQZLuijrd14TfFCAbL0k47L4_jE-xdC2uyH1NJnVtbE-ypGJvYYMEbvRfeIShUDvIxH2wEf8Gg2tFD7qA.mp4 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LiamG V.I.P. Geschrieben 26. April Hab jetzt doch noch Karten für Cardiff bekommen. Unterkunft in einem Dorf an der Küste 45 Minuten entfernt, aber Shuttle gibts. Wenn das Wetter passt wäre der Strand gleich daneben Falls noch jemand spontan fliegen möchte, ich könnte wahrscheinlich noch ein paar für Cardiff (beide Nächte) und das zweite Wembley Konzert besorgen. Karten sind Steher, alles legit und zum offiziellen Preis (~150£ incl fees) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts