Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Folgen diesem Inhalt 0
Djet

Die Tops und Flops der Serie A

13 Beiträge in diesem Thema

Der "Spieler"-Thread ist schon sowas wie das Gegenstück zu diesem Topic hier, die Enttäuschungen des Jahres sollten allerdings auch hier sein.

TOP

Juventus - verdient den 27. Scudetto geholt

Chievo - im verflixten 2. Jahr wahrscheinlich wieder für einen internationalen Bewerb qualifiziert

Reggina zuhause - Bombenstimmung und gute Resultate bei sämtlichen Heimspielen

Das Sturmduo von Parma - Mutu und Adriano spielen eine überragende Saison

Newcomer - Camoranesi, Miccoli, Grosso oder Legrottaglie waren sehr wichtig für die Liga

Oldies - Maldini, Baggio, Signori...sie alle erlebten ihren x-ten Frühling

FLOP

Roma - die Enttäuschung des Jahres

Gabriel Batistuta - das wars wohl mit seiner Karriere

Milan und Inter will ich nicht so richtig als Flop einstufen, immerhin haben sie die Römer Vereine um Längen hinter sich gelassen. Trotzdem wäre vor allem für Milan mehr drin gewesen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

TOP

Die Aufholjagd der Alten Dame

Udinese

Chievo

Miccoli, De Sanctis, Cassano

Oldies but Goldies (Maldini über alles)

Milan und Juve in der Champions League

FLOP

Rivaldo

Roma

Inters Einkaufspolitik

Milans Rückrunde :madmax:

bearbeitet von Rossonero

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

TOPS:

Torschützenkönig Christian Vieri, 23 Tore in 24 Spielen !!

Pavel Nedved, der in dieser Saison beste Kicker der Welt

Mutu-Adriano, Traumduo

Brescia, unglaubliche 15 Spiele ungeschlagen

Chievo, erneut überraschend weit oben

FLOPS:

AS Roma, im Gesamten

Schiedsrichter (10 Elfer für Milan) und hunderte von Fehlentscheidungen (Linienrichter inklusive)

Inter's Pleiten in den wichtigen großen Spielen

Schwalbenkönig Filippo Inzaghi

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

top:

Einkauf von Batistuta!!

:wos?:
ach, verdammt. mir fällt einfach nicht ein, wie diese "person" heißt, die sich immer beschwert, das die anderen spamen und er selbst macht es üüüberhaupt nicht. :laugh::laugh:

das hab ich übrigens ernst gemeint mit dem einkauf von batistuta, er is nämlich ein weltklasse spieler!!! :clap:

bearbeitet von cHiLi

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ob ich jetzt so einen Smiley mache oder in 5 Zeilen schreibe ob du das wirklich ernst meinst spielt keine Rolle - aber wenn du willst bezeichne es als Spam.

Batistuta als "Top der Saison" zu nennen zeugt von Inkompetenz, das wäre so wie wenn man Rene Wagner als besten Stürmer der t-mobile Liga bezeichnen würde.

Was hab ich gesagt als der Argentinier zu Inter gekommen ist? - "er macht maximal 4 Tore in dieser Saison". Wieviel es tatsächlich geworden sind weiß ich nicht, aber sicher nicht mehr als 3 :laugh:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!


Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.


Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Folgen diesem Inhalt 0

  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    Keine registrierten Benutzer online.