Djet Parma nel cuore! Beitrag melden Geschrieben 15. Mai 2003 Der "Spieler"-Thread ist schon sowas wie das Gegenstück zu diesem Topic hier, die Enttäuschungen des Jahres sollten allerdings auch hier sein. TOP Juventus - verdient den 27. Scudetto geholt Chievo - im verflixten 2. Jahr wahrscheinlich wieder für einen internationalen Bewerb qualifiziert Reggina zuhause - Bombenstimmung und gute Resultate bei sämtlichen Heimspielen Das Sturmduo von Parma - Mutu und Adriano spielen eine überragende Saison Newcomer - Camoranesi, Miccoli, Grosso oder Legrottaglie waren sehr wichtig für die Liga Oldies - Maldini, Baggio, Signori...sie alle erlebten ihren x-ten Frühling FLOP Roma - die Enttäuschung des Jahres Gabriel Batistuta - das wars wohl mit seiner Karriere Milan und Inter will ich nicht so richtig als Flop einstufen, immerhin haben sie die Römer Vereine um Längen hinter sich gelassen. Trotzdem wäre vor allem für Milan mehr drin gewesen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rossonero Teamspieler Beitrag melden Geschrieben 15. Mai 2003 (bearbeitet) TOP Die Aufholjagd der Alten Dame Udinese Chievo Miccoli, De Sanctis, Cassano Oldies but Goldies (Maldini über alles) Milan und Juve in der Champions League FLOP Rivaldo Roma Inters Einkaufspolitik Milans Rückrunde bearbeitet 18. Mai 2003 von Rossonero 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
INTERISTA Lucky Beitrag melden Geschrieben 17. Mai 2003 TOPS: Torschützenkönig Christian Vieri, 23 Tore in 24 Spielen !! Pavel Nedved, der in dieser Saison beste Kicker der Welt Mutu-Adriano, Traumduo Brescia, unglaubliche 15 Spiele ungeschlagen Chievo, erneut überraschend weit oben FLOPS: AS Roma, im Gesamten Schiedsrichter (10 Elfer für Milan) und hunderte von Fehlentscheidungen (Linienrichter inklusive) Inter's Pleiten in den wichtigen großen Spielen Schwalbenkönig Filippo Inzaghi 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Verde_Nero Amateur Beitrag melden Geschrieben 17. Mai 2003 forza juve nichts gegen inzaghi! bester spieler der welt mit nedved 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
chili if i were a robot, my arm would be an aeropress. Beitrag melden Geschrieben 17. Mai 2003 top: Inter Youngstar Martins! Einkauf von Batistuta!! Flop: Versagen in den wichtigen spielen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Djet Parma nel cuore! Beitrag melden Geschrieben 18. Mai 2003 top: Einkauf von Batistuta!! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
para Seit 1902 Beitrag melden Geschrieben 18. Mai 2003 für mich ganz klar udinese...letzte saison waren sie ziemlich schlecht, aber heuer kämpfen sie wieder oben mit!!!! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
chili if i were a robot, my arm would be an aeropress. Beitrag melden Geschrieben 20. Mai 2003 (bearbeitet) top: Einkauf von Batistuta!! ach, verdammt. mir fällt einfach nicht ein, wie diese "person" heißt, die sich immer beschwert, das die anderen spamen und er selbst macht es üüüberhaupt nicht. das hab ich übrigens ernst gemeint mit dem einkauf von batistuta, er is nämlich ein weltklasse spieler!!! bearbeitet 20. Mai 2003 von cHiLi 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Djet Parma nel cuore! Beitrag melden Geschrieben 20. Mai 2003 Ob ich jetzt so einen Smiley mache oder in 5 Zeilen schreibe ob du das wirklich ernst meinst spielt keine Rolle - aber wenn du willst bezeichne es als Spam. Batistuta als "Top der Saison" zu nennen zeugt von Inkompetenz, das wäre so wie wenn man Rene Wagner als besten Stürmer der t-mobile Liga bezeichnen würde. Was hab ich gesagt als der Argentinier zu Inter gekommen ist? - "er macht maximal 4 Tore in dieser Saison". Wieviel es tatsächlich geworden sind weiß ich nicht, aber sicher nicht mehr als 3 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
chili if i were a robot, my arm would be an aeropress. Beitrag melden Geschrieben 22. Mai 2003 ich hab glaub ich nie gesagt, dass batistuta der top-spieler der saison ist . ich hab gesagt, das der transfer zu inter top ist 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Djet Parma nel cuore! Beitrag melden Geschrieben 22. Mai 2003 ich hab gesagt, das der transfer zu inter top ist Und warum?Was hat er Inter gebracht? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
chili if i were a robot, my arm would be an aeropress. Beitrag melden Geschrieben 23. Mai 2003 er wird inter noch viel bringen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
para Seit 1902 Beitrag melden Geschrieben 25. Mai 2003 also jetz is es fix!!!! udinese spielt uefa cup....wenn das mal net unter die kategorie TOP kommt..... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts