Grazer AK - SK Sturm Graz


para

Recommended Posts

Postinho
hoffe dass diese spieler auch eingesetzt werden, wenn sich die personaldecke etwas entspannt!

darauf könnt ihr hoffen, aber außer einigen wenigen, die wirklich das zeug zu einem topspieler haben, wird man die jungen spieler nicht mehr so oft sehen, wenn die anderen wieder fit werden.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Seit 1902
Gott, lass bitte Hirn regnen!! Der Schwachsinn von wegen "klarer Favorit" ist von dir gekommen. Also, manchmal....:aaarrrggghhh:

Das man selbst nach dem gestrigen Spiel noch so penetrant  tiefstapeln kann 8P

Und ich nehme die Niederlage gelassen hin, weil sie schlichtweg verdient war. Ich wüsste nicht über was ich mich ärgern sollte, außer über die schlechteste Sturmdarbietung, die ich in dieser Saison bisher live miterlebt habe. Und vllt. noch über deine dämliche Signatur  :finger:

866908[/snapback]

schön schön wie du einen persönlich anmachen kannst :D

ich erklär dir mal was:

ausgangssituation vor dem derby - sturm hatte mehr punkte vor dem derby, weniger niederlagen in dieser saison, weniger verletzte (genau einen im gegenzug zum GAK), spielte vom technischen einfach besser und vor allem hattet ihr ruhe im umfeld. da kann der schas satz von wegen "im derby gibt es keinen favouriten" 10x kommen.

und dass mit der sig ist ja auch so eine sache: der brave SK Sturm mit seiner ach sooo jungen mannschaft. dass beim GAK gestern ein 18 jähriger und 3 19 jährige im einsatz waren und keiner über 35 ist hast wohl net mitbekommen oder :feier:

und wenn diese kicker dann auch noch ein Szamotulski, Ledwon, Silvestre, Verlaat, Sarac, Filipovic, Nzuzi und Mujiri sind kann ich doch nichts dafür :ratlos:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

romazone.org
ausgangssituation vor dem derby - sturm hatte mehr punkte vor dem derby, weniger niederlagen in dieser saison, weniger verletzte (genau einen im gegenzug zum GAK), spielte vom technischen einfach besser und vor allem hattet ihr ruhe im umfeld. da kann der schas satz von wegen "im derby gibt es keinen favouriten" 10x kommen.

866925[/snapback]

ein klarer favorit ist aber nirgendwo ein team, welches im mittelfeld einer gurkenliga genau einen platz und mickrige 2 punkte vor dem stadtrivalen und kommenden gegner liegt. des mit den verletzten schön und gut, aber es wär ja net so, dass die gestrige gak mannschaft soviele liga-debütanten gehabt hätte. und wenn du scho nix von derbyphrasen hören willst dann eben anders: jede mannschaft hat diverse angstgegner, und bei sturm muss einfach ALLES an einem tag passen um den gak zu biegen.

der brave SK Sturm mit seiner ach sooo jungen mannschaft.

sagt eigentlich wer? in dieser saison haben wir eignetlich immer mit einem team aus 7-8 legionären und einem altersschnitt jenseits der 27 gespielt, das junge team war letzte saison. aber irgendwo dürft sich trotzdem no so a neid-fleckerl festgesetzt haben, anders kann ichs mir a net erklären...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende
schön schön wie du einen persönlich anmachen kannst :D

ich erklär dir mal was:

ausgangssituation vor dem derby - sturm hatte mehr punkte vor dem derby, weniger niederlagen in dieser saison, weniger verletzte (genau einen im gegenzug zum GAK), spielte vom technischen einfach besser und vor allem hattet ihr ruhe im umfeld. da kann der schas satz von wegen "im derby gibt es keinen favouriten" 10x kommen.

Nur 2 Punkte Vorpsrung, obwohl der Gak schon seit längerem auf verletzte Spieler verzichtet und schon länger spielerisch schwächer ist (stammt aus deiner Tastatur). Man kann es drehen und wenden wie man will, übrig bleiben nur 2 Punkte Vorsprung des Sk-Sturm, die vllt. eine kleine Favoritenrolle rechtfertigen würden. Aber es war ein Duell zwischen Tabellennachbarn mit Heimvorteil für den GAK (da kann der schas satz von wegen "im derby gibt es keinen Heimvorteil" 10x kommen :D ). Und wir sollen dann plötzlich klarer Favorit sein? Irre ich mich, oder hast du nicht schon letzte Saison die ganze Zeit tiefgestapelt, als Sturm noch hinten herumkrebste und der Gak um den Titel spielte? Und kannst du beschwören, dass der Satz "Derbies haben eigene Gesetze" von dir damals nie benutzt worden ist.

Nachdem du ja in der Derbyvorbesprechung schon dermaßen tiefgestapelt hast und uns in die Favoritenrolle drängen wolltest, wundert mich das Posting aber nicht.

Frei nach dem Motto: "Ihr seid ja so großer Favorit. Ihr müßt gewinnen. Alles andere wäre peinlich, blabla." und dann nach dem Spiel: "Oh wie schlecht ihr doch seid, habts net gwonnen gegen uns rote Nudeltruppn , obwohl ihr so hoher Favorit wards."

und dass mit der sig ist ja auch so eine sache: der brave SK Sturm mit seiner ach sooo jungen mannschaft. dass beim GAK gestern ein 18 jähriger und 3 19 jährige im einsatz waren und keiner über 35 ist hast wohl net mitbekommen oder :feier: 

und wenn diese kicker dann auch noch ein Szamotulski, Ledwon, Silvestre, Verlaat, Sarac, Filipovic, Nzuzi und Mujiri sind kann ich doch nichts dafür  :ratlos:

866925[/snapback]

Hab ich mitbekommen, finds auch sehr schön und erfreulich. Ich habs sogar im vorhinein gewußt. Und für die Namen unserer Kicker kannst tasächlich nix. Desweiteren behauptet momentan auch keiner, dass unsere Mannschaft besonders jung ist bzw. lauter Österreicher spielen. Ändert nichts an deiner kindischen Signatur, die ja die tolle Torhüter-Signatur abgelöst hat, nachdem es über Szamo offensichtlich nix zu lästern gibt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Seit 1902

oje oje oje da is einer aber grimmig.

ich sag gar nix mehr, du findest ja doch immer was :clap:

tut mir leid dass ich nicht so eloquent bin wie du lieber donpippo, deshalb auch diese stupiden signaturen! hoffe zu verzeihst mir :allaaah:

bearbeitet von para

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende
oje oje oje da is einer aber grimmig.

ich sag gar nix mehr, du findest ja doch immer was :clap:

866967[/snapback]

Das wolltest ja, oder? Oder hatten die Postings sonst irgendeinen Sinn, außer mich grimmig zu machen? :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Contrarian
yop, daran muss es glegen sein ;)

spielerisch haben die roten den gleichen topfen gekickt wie wir, da waren kaum gut zusammenhängende aktionen, herausgespieltes usw.

Trotzdem ists a Unterschied ob man in der 40. min das erste Mal aufs Tor schießt oder inder 2. In der 1. Hz war eine Gak Führung durchaus drinnen - scheiterte aber etweder am Goalie oder an schlechten Flanken. Von STurm ging die 1. Hz Null Gehafr uas und es wuden obendrein fast jeder Zweikampf verloren wodurch man kaum aus der eigenen Hälfte kam.

Was aber stimmt dass die Partie in Hz 1 ein Nudelkick war, das hat aber nix mit einer ausgelichenen =) Partie zu tun.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende
Trotzdem ists a Unterschied ob man in der 40. min das erste Mal aufs Tor schießt oder inder 2. In der 1. Hz war eine Gak Führung durchaus drinnen - scheiterte aber etweder am Goalie oder an schlechten Flanken. Von STurm ging die 1. Hz Null Gehafr uas und es wuden obendrein fast jeder Zweikampf verloren wodurch man kaum aus der eigenen Hälfte kam.

Was aber stimmt dass die Partie in Hz 1 ein Nudelkick war, das hat aber nix mit einer ausgelichenen  =)  Partie zu tun.

866974[/snapback]

Na, i glaub wir sind uns einig, dass der Sieg verdient war. Von ausgeglichen war ja nie die Rede. Der Fanki hat nur den GAK auch net besonders stark gesehen. Ich persönlich find eigentlich auch, dass der GAK durchaus a gute Leistung geboten hat, allerdings halt ohne großartig glänzen zu müssen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Seit 1902
Das wolltest ja, oder? Oder hatten die Postings sonst irgendeinen Sinn, außer mich grimmig zu machen? :D

866971[/snapback]

genau ich post hier nur um in euren wunden zu bohren und besonders um den donpippo eines reinzuwürgen -> böser para :[

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Seit 1902
....find eigentlich auch, dass der GAK durchaus a gute Leistung geboten hat, allerdings halt ohne großartig glänzen zu müssen.

866981[/snapback]

ist das dann nicht ein um so größeres armutszeugnis für sturm? wird dem GAK jetzt auch schon vorgeworfen dass er sich nicht amal mehr anstrengen muss um zu gewinnen. als ob der GAK was dafür kann wenn der gegner total auslässt!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende
ist das dann nicht ein um so größeres armutszeugnis für sturm? wird dem GAK jetzt auch schon vorgeworfen dass er sich nicht amal mehr anstrengen muss um zu gewinnen. als ob der GAK was dafür kann wenn der gegner total auslässt!

866989[/snapback]

Ja, bitte! Was is denn heute los?

Klar is es ein Armutszeugnis für Sturm. War ja kein Vorwurf in Richtung GAK, sondern eine Feststellung. Oder wie hätte ich das jetzt großartig anders formulieren können?

BTW:

Deine Sig hättest net ändern müssen. Dieser Smilie: :finger: hatte in dem Zusammenhang die Bedeutung, dass das davor net ganz so ernst zu nehmen is. :)

bearbeitet von DonPippo

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp
ist das dann nicht ein um so größeres armutszeugnis für sturm?

sag amal, bist du schwer von begriff?

es war ein fast so schlechtes spiel von uns wie in salzburg, wo offensiv bis auf 2 aktionen NICHTS gangen ist. ihr habts wohl noch nie schlecht gespielt oder? (strassbourg z.b.?)

immerhin habts ihr jetzt einen vor der saison als abstiegskandidaten verschrieenen gegner in der tabelle überholt.

weiter so!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp
Naja, es war eig. ein fader Kick in HZ 1 mit wenigen Höhepunkten auf beiden Seiten...im Endeffekt hat aber der GAK doch verdient gewonnen und Sturm darf sich bei Szamotulszki bedanken...agree?

866994[/snapback]

so hätt ich das auch gesehen :)

der kollmann MUSS die chance reinmachen, und auch sonst warn einige gute paraden dabei.

und wie gesagt, bei uns gabs offensiv 1 sehr gute (nzuzi) und 2 halbwegs gute (mujiri und ertl) chancen.

das ist zuwenig, keine frage!

trotzdem, nur weil man ein derby 2:0 verliert, das eigentlich in der 1. halbzeit wegen sportlicher wertlosigkeit abgepfiffen gehört :D, jetzt als armutszeugnis hinzustellen, ist nichts anderes, als in die wunden, die heute (klarerweise) noch vorhanden sind, hineinzubohren.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.