weuf Stammspieler Beitrag melden Geschrieben 15. Mai 2003 Hi, hab da eine Word-Datei mit Leseschutz - kann mir jemand sagen wie ich da trotzdem rankomm? Danke schon jetzt - mfg weuf 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Marcelinho . Beitrag melden Geschrieben 15. Mai 2003 (bearbeitet) edit: verlesen bearbeitet 15. Mai 2003 von Marcelinho 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fogi für die Ewigkeit... Beitrag melden Geschrieben 15. Mai 2003 keine ahnung ob´s das ist aber: im kontextmenü der datei auf eigenschaften dort die lesesperre lösen auf übernehmen klicken das wars ich glaube aber nicht das du das gemeint hast, oder? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
weuf Stammspieler Beitrag melden Geschrieben 21. Mai 2003 na nicht wirklich weil ich kann ich gar nicht zum kontext menü komm...wenn ich die datei öffnen möchte wird ein password verlangt 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vafluacht se one and only Beitrag melden Geschrieben 21. Mai 2003 Passwort eingeben - wenn du das nicht hast, wird die Datei wohl eh nicht für dich gedacht sein. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Terni Silvesterbummler Beitrag melden Geschrieben 21. Mai 2003 probier mal die .doc - datei in eine .txt oder so umbenennen - vielleicht funkts so? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts