Lichtgestalt what's the chapel of mine Geschrieben 29. Oktober 2005 Geld für Martinez 865252[/snapback] 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Iniesta I'll be back! Geschrieben 29. Oktober 2005 Geld für MartinezHoffentlich keine Kiesenebner die Zweite ! 865252[/snapback] lottogewinn? bestechung zwecks spielschiebung? wo ist der geldkoffer? schaut mir nicht gerade nach der besten rapid-mannschaft aus! ein weiterer punkteverlust gegen uns scheint möglich. der svm spiel bis auf den gelb-gesperrten patocka praktisch in der bestbesetzung! tippe mal auf ein 1:1. heute verlieren wir nur wenn wir uns ganz blöd anstellen. bzgl. ivanschitz glaube ich bloß, dass er für das wichtige cl-spiel geschont wird, beim valachovic wirds wohl auch so ähnlich sein. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lichtgestalt what's the chapel of mine Geschrieben 29. Oktober 2005 gelb adamski 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
valery Das Leben besteht in der Bewegung Geschrieben 29. Oktober 2005 laut sport1 ticker scheint mattersburg druck zu machen 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Batigol_7 ASB-Gott Geschrieben 29. Oktober 2005 laut sport1 ticker scheint mattersburg druck zu machen 865261[/snapback] ja scheint so - wird sich schon noch ändern 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Iniesta I'll be back! Geschrieben 29. Oktober 2005 laut sport1 ticker scheint mattersburg druck zu machen 865261[/snapback] da musst du aber einen anderen sport1-ticker als ich haben! zickler hätte übrigens fast das 2:0 für die toten bullen () gemacht, die stange hats verhindert! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Batigol_7 ASB-Gott Geschrieben 29. Oktober 2005 da musst du aber einen anderen sport1-ticker als ich haben! zickler hätte übrigens fast das 2:0 für die toten bullen () gemacht, die stange hats verhindert! 865265[/snapback] top chance für mattersburg - rapid in bedrängnis - kannst nicht lesen???? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
eazyberny the one they call eazy Geschrieben 29. Oktober 2005 schaut gor nit guat aus.... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Iniesta I'll be back! Geschrieben 29. Oktober 2005 (bearbeitet) top chance für mattersburg - rapid in bedrängnis - kannst nicht lesen???? 865266[/snapback] bei mir steht da nix. und ich bin aufm sport1.at-liveticker! bearbeitet 29. Oktober 2005 von Renne 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lichtgestalt what's the chapel of mine Geschrieben 29. Oktober 2005 bei mir steht da nix. und ich aufm sport1.at-liveticker! 865272[/snapback] antiforza konferenz 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Iniesta I'll be back! Geschrieben 29. Oktober 2005 kannst nicht lesen???? 865266[/snapback] sorry war beim konferenz-ticker! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Batigol_7 ASB-Gott Geschrieben 29. Oktober 2005 bei mir steht da nix. und ich bin aufm sport1.at-liveticker! 865272[/snapback] wie wärs, wenn du mal auf mattersburg-rapid klicken würdest? mattersburg gibt den ton an 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lichtgestalt what's the chapel of mine Geschrieben 29. Oktober 2005 gelb kühbauer 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Iniesta I'll be back! Geschrieben 29. Oktober 2005 @ batigoal: schon längst gemacht, jedenfalls noch bevor du's gepostet hast 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Batigol_7 ASB-Gott Geschrieben 29. Oktober 2005 @ batigoal:schon längst gemacht, jedenfalls noch bevor du's gepostet hast 865284[/snapback] lesen kannst trotzdem nit ----> batigol und nicht batigoal mah anscheinend spielen wir wirklich nicht gut - trotzdem glaub ich an uns 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts