marcus pürk


Recommended Posts

Tribünenzierde
St.Pölten will also Pürk, eine ganze Seite in der Krone ist heute dem Streit Kernal (St.Pölten) und Janotka (Vienna) um das vorzeitige "Anbohren" des Spielers Markus Pürk gewidmet. (Übrigens zu nathans Ausspruch "nicht die feine englische Art": ich hab gestern gehört, dass in England gerade eben ein Verein, glaub Chelsea, ganz schön Strafe gezahlt hat, weil sie sich bei laufender Meisterschaft mit einem Spieler eines Mitkonkurrenten getroffen und verhandelt haben  :augenbrauen:  )

Aber kurz und gut, nebst wie gesagt einer Seite lang, genüsslichen Ergießens über ein Telefongespräch Kernal-Janotka (wenns einmal über ein Match einen so langen Bericht schreiben würden :mad: ) ist für mich ein einziger Satz dieses Berichtes interessant:

"PÜRK tendiert übrigens dazu, bei der VIENNA zu verlängern." :clap:  :clap:

Weiß zwar nicht, ob dieser Satz von Kernal oder Janotka stammt oder dies die Einschätzung der Krone ist, jedenfalls deckt sie sich auch mit meiner Einschätzung.

Sind wir beim Angebot nicht meilenweit von dem Trenkwalder St.Pöltens entfernt, glaub ich auch, dass er bei uns bleibt.

Ich tät auch bei uns bleiben, ich hab öfters als mir lieb ist, Gelegenheit dazu, St.Pölten mit Döbling zu vergleichen, aber das ist eine andere Geschichte 8P

865817[/snapback]

nachdem ich aus nö zufällig was dazu gehört habe:

natürlich keine garantie glaube aber das es so stimmt.

pürk spielt was man so hört ganz ohne fixum(=o euro). es wurde immer nur ein vertrag bis zum winter ausgemacht. daher läuft der vertrag aus und es ist ganz normal, dass vereine bei einem spieler anfragen wo der vertrag ausläuft. bei auslaufenden verträgen bei saisonende wird übrigens oft weit früher angefragt als 2 runden vor schluss.

pürk hat zwar noch keinen neuen vertag. die vienna soll ihm aber bereits zugesagt haben, dass sie für ihn tief in die tasche greifen wollen. wenn sie das wirklich machen was sie ihm gesagt haben ist der skn so undso kein thema. das weiß st. pölten auch bereits und es gibt keine weiteren verhandlungen ausser die vienna hält ihr wort nicht. pürk dürfte also fix bleiben. das hat er auch so dem skn gesagt.

@janotka:

wenn dann ist es sein fehler oder des gesamten vereins, dass pürk noch keinen neuen vertrag hat. dass kurz vor auslaufen des vertrages andere anfragen ist ganz normal. so wie er sich aufgeführt haben soll führt und keine konsequenzen vom verein her ist wirklich erstaunlich. bei jemand von einem anderen verein anzurufen und ohne pause zu schimpfen und dann aufzulegen bevor der andere was sagt wie ein kleines kind, dass noch nie geschimpft hat und jetzt alles auf einmal rauslässt, dürfte wirklich einmalig sein in ganz fußball österreich.

zumindest wird das einem in nö so erzählt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Europaklassespieler

@janotka:

wenn dann ist es sein fehler oder des gesamten vereins, dass pürk noch keinen neuen vertrag hat. dass kurz vor auslaufen des vertrages andere anfragen ist ganz normal. so wie er sich aufgeführt haben soll führt und keine konsequenzen vom verein her ist wirklich erstaunlich. bei jemand von einem anderen verein anzurufen und ohne pause zu schimpfen und dann aufzulegen bevor der andere was sagt wie ein kleines kind, dass noch nie geschimpft hat und jetzt alles auf einmal rauslässt, dürfte wirklich einmalig sein in ganz fußball österreich.

zumindest wird das einem in nö so erzählt.

867712[/snapback]

In NÖ wird es so erzählt, weil Kernal es so erzählt. Wenn Du Janotka die Geschichte erzählen läßt, wird es sich auch anders anhören. Einmalig dürfte ebenfalls sein, dass ein Funktionär eines Fußballklubs sich bei anderen (Journalisten und Fußballfans) sich in der Art äußert:

"Bitte der J. hat zu mir am Telefon was Schlimmes g´sagt, rabääh !"

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Tausenderklub

pürk spielt was man so hört ganz ohne fixum(=o euro). es wurde immer nur ein vertrag bis zum winter ausgemacht. daher läuft der vertrag aus und es ist ganz normal, dass vereine bei einem spieler anfragen wo der vertrag ausläuft. bei auslaufenden verträgen bei saisonende wird übrigens oft weit früher angefragt als 2 runden vor schluss.

867712[/snapback]

right, das ist hinlänglich bekannt, pürk spielt um 0, er ist darauf eingegangen weil er auch etwas davon hat, man vergisst vielleicht immer daß er lang verletzt war und aufbauen wollte. und das gute umfeld bei vienna, nebst hervorragenen trainingsmöglichkeiten an manchen tagen sogar 2mal, der auch sehr guten physkalischen betreuung unter dem cotrainer reins mit regelmäßigen bluttests, ich glaub kaum, das hier ein weiterer verein in der rlo mitkann.

und was das telefongespräch betrifft, es ist degoutant, zu versuchen einen spieler 3 ioder 4 spiele vor ende der ms abzuwerben, ich stell mir vor, pürk geht auf das angebot ein, wie er die restlichen 3 spiele dann spielt, kann man sich denken, da muß sich hr. kernal schon ein paar fuballerausdrücke sagen lassen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Tribünenzierde
In NÖ wird es so erzählt, weil Kernal es so erzählt. Wenn Du Janotka die Geschichte erzählen läßt, wird es sich auch anders anhören. Einmalig dürfte ebenfalls sein, dass ein Funktionär eines Fußballklubs sich bei anderen (Journalisten und Fußballfans) sich in der Art äußert:

"Bitte der J. hat zu mir am Telefon was Schlimmes g´sagt, rabääh !"

867837[/snapback]

der herr janotka erzählt auch dass er nichts von der abstimmung bezüglich jugendspielerregelung gewusst hat. mehrere vereine sagen aber er hat es gewusst und ist trotzdem gegangen. handl hat gesagt janotka wollte ihm einen längeren vertrag anbieten hat aber nachher gesagt er habe das nie gesagt. natürlich hab ich auch nur alles aus 3. hand aber wenn es jedesmal heißt janotka sagt etwas das so nicht stimmt dann lügen entweder alle oder da ist doch was wahres dran, aber das ist eh eure sache. wenn ihr meints das passt zur vienna bitte sehr. :)

@spieler ansprechen:

ballack bekommt jetzt schon angebote obwohl sein vertrag im juni ausläuft. glaubst da ruft beckenbauer oder sonst wer bei z.B: manU an und brüllt hundertmal fuck ins telefon und legt auf?

in der rlo ist sowas auch nicht gerade unüblich. ich kenne selbst ein paar spieler die bereits im mai woanders fix waren obwohl mitte juni die saison aus war.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Europaklassespieler
natürlich hab ich auch nur alles aus 3. hand

868058[/snapback]

Genau das ist das Problem:

Alle diese Aussagen sind Erkenntnisse "aus 3. Hand". Und wenn man oft genug solche Dritthandkenntnissse immer wieder bringt, wird so lange etwas hängen bleiben, bis es schließlich als Tatsache gewertet wird.

Ich frage mich nur, warum Journalisten Artikel auf Grund der "Geschichte" eines Telefonteilnehmers schreiben ohne die Stellungnahme des Teilnehmers "am anderen Ende der Leitung" einzuholen und mit zu verarbeiten, wie es die journalistische Pflicht zur objektiven Recherche und Berichterstattung verlangt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

"Da Dokta"

Pürk geht nie und nimmer nach St.Pölten und @radidornbacher, eine Ehre für Janotka, im selben Atemzug mit dem Kaiser Franz genannt zu werden.

Aber wenn Du wieder einmal was aus Dritter Hand hast, her damit, vielleicht ist es ja spannend :mad:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.