Curva_Sud_Klagenfurt Superstar Beitrag melden Geschrieben 15. Mai 2003 Ich mache den anfang mit unserem: 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Christian S. II VIOLETT WEISS SEIT 1933 - TRADITION DARF NICHT STERBEN Beitrag melden Geschrieben 15. Mai 2003 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Bhoyz Beitrag melden Geschrieben 15. Mai 2003 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Durststrecke48 Knows how to post... Beitrag melden Geschrieben 15. Mai 2003 tjia jetzt wär halt geil wenn ich meins am computer hätt. es ist a fan mit an schal vorm gfris und ana kapuze. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Durststrecke48 Knows how to post... Beitrag melden Geschrieben 16. Mai 2003 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
!?!?!?!?! Superkicker Beitrag melden Geschrieben 17. Mai 2003 (bearbeitet) @ christianS und andere wsc-fans: hast irgendwer zufällig das fht-schild auf seiner festplatte? wurde ja gelöscht und ich finds sonst nirgends... bearbeitet 17. Mai 2003 von !?!?!?!?! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
El Stoffel Wider der Repression! Beitrag melden Geschrieben 17. Mai 2003 @ christianS und andere wsc-fans: hast irgendwer zufällig das fht-schild auf seiner festplatte? wurde ja gelöscht und ich finds sonst nirgends... Ich habe es nur als Aufkleber daheim.... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Doug Heffernan *BOFH* Beitrag melden Geschrieben 18. Mai 2003 @ christianS und andere wsc-fans: hast irgendwer zufällig das fht-schild auf seiner festplatte? wurde ja gelöscht und ich finds sonst nirgends...Ich habe es nur als Aufkleber daheim.... DU?????kannst nicht scannen? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
El Stoffel Wider der Repression! Beitrag melden Geschrieben 18. Mai 2003 Könnte ich schon...aber erst morgen! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Doug Heffernan *BOFH* Beitrag melden Geschrieben 18. Mai 2003 Könnte ich schon...aber erst morgen! Und könntest Du es mir auch mailen??? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
El Stoffel Wider der Repression! Beitrag melden Geschrieben 18. Mai 2003 Mach ich doch glatt, Herr Remini! 8| 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Doug Heffernan *BOFH* Beitrag melden Geschrieben 18. Mai 2003 Danke, ganz lieb! Eines würde mich interessieren: wenn Goriupp den FCK mal verlassen sollte, löst sich dann auch der Goriupp-Fanclub Leoben auf oder unterstützt er dann den neuen Verein? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rigobert.song . Beitrag melden Geschrieben 18. Mai 2003 na bumm, das gespamme in diesem thread nimmt ja schon mailaender dimensionen an... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Doug Heffernan *BOFH* Beitrag melden Geschrieben 18. Mai 2003 ...wo Du mit Deinem Posting in bester Tradition mit dabei bist... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Curva_Sud_Klagenfurt Superstar Beitrag melden Geschrieben 18. Mai 2003 Eines würde mich interessieren: wenn Goriupp den FCK mal verlassen sollte, löst sich dann auch der Goriupp-Fanclub Leoben auf oder unterstützt er dann den neuen Verein? Nein.Wir bleiben ihm treu egal wo er spielt! Dan heists halt Bahnkarte kaufen und wenn es sich ausgeht jeden Samstag nach Graz oder Sonst wohin fahren. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts