MILANISTA Chi se ne frega! Geschrieben 29. Oktober 2005 kein Sheva??? oje, vor wem sollen sich die Juventuti (oder wie auch immer ) jetzt fürchten? Ich glaub da bedarfs jetzt ein paar gewehrsalven um die zu erschrecken! Aber im Ernst, ich tippe auf 6 "Schwalben" von Pippo, wer bietet mehr! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
austroitalo87 PALERMITANO DOC Geschrieben 29. Oktober 2005 (bearbeitet) Aber im Ernst, ich tippe auf 6 "Schwalben" von Pippo, wer bietet mehr! 865444[/snapback] Wär mal ne neue Wette für Wettbüros bearbeitet 29. Oktober 2005 von austroitalo87 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MILANISTA Chi se ne frega! Geschrieben 29. Oktober 2005 Wär mal ne neue Wette für Wettbüros 865451[/snapback] wär sicher ein Klassiker! Aja, merke gerade, dass wir zwar keinen Sheva haben , sie dafür aber einen Chimenti! Jetzt geht los! Ankick! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kicko che cazzo ;) Geschrieben 29. Oktober 2005 FORZA MILAN !!!!! Forza Pippo!! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sladdi ASB-Süchtige(r) Geschrieben 29. Oktober 2005 mein Beileid für Inter, schade, hab gehofft sie setzen Juve unter Druck, aber so wies heuer aussieht wirds wieder ein Zweikampf es sei denn die Fiorentina haltet ihr Niveau! 865399[/snapback] das is leicht dahingesagt... immerhin hat inter bei samp nicht verloren. und ihr müsst auch noch gegen die roma, nach palermo und ins delle alpi, fiorentina und udinese müssts ihr auch einmal besiegen. den eindeutig schwereren start hat inter gehabt. zugegebenermaßen auch ein wenig gepatzt, aber die saison ist noch lang. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MILANISTA Chi se ne frega! Geschrieben 29. Oktober 2005 (bearbeitet) 1:0 Milan! Yieeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeehah!!!!!!!!!! Ich liebe Seedorf! bearbeitet 29. Oktober 2005 von Milanisti 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MILANISTA Chi se ne frega! Geschrieben 29. Oktober 2005 2:0 Milan! Kaká 26. Minute, geiles Tor! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MILANISTA Chi se ne frega! Geschrieben 29. Oktober 2005 (bearbeitet) Halbzeitstand Milan - Juventus: 3:0 Milan dominiert ganz schwaches Juve, va dank eines überragenden Gattuso und einer sehr starken linken Seite sowie Chimenti! bearbeitet 29. Oktober 2005 von Milanisti 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
austroitalo87 PALERMITANO DOC Geschrieben 29. Oktober 2005 Wahnsinnspartie von Milan 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MILANISTA Chi se ne frega! Geschrieben 29. Oktober 2005 Wahnsinnspartie von Milan 865541[/snapback] die beste seit langem! echt grandios! In allen belangen klar besser! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
valery Das Leben besteht in der Bewegung Geschrieben 29. Oktober 2005 wann kommt vieri endlich? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kicko che cazzo ;) Geschrieben 29. Oktober 2005 Goil! jetz fehlt nur noch ein hersausgespieltes tor mit inzaghi abschluss bei milan kommen jetz sicher erinnerungen auf. wird zeit das cl traume zu verarbeiten 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
austroitalo87 PALERMITANO DOC Geschrieben 29. Oktober 2005 (bearbeitet) bei milan kommen jetz sicher erinnerungen auf. wird zeit das cl traume zu verarbeiten 865559[/snapback] hab ich mir auch schon gedacht aber diesesmal nicht bearbeitet 29. Oktober 2005 von austroitalo87 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MILANISTA Chi se ne frega! Geschrieben 29. Oktober 2005 (bearbeitet) Das Spiel in Istanbul war Vorsehung, dass kann man rational nicht erklären, das war einfach so vorherbestimmt! Das war einmalig!.... Daher wirds heute nichts mit einem 3:3! Garantiert! Hoffe auf eine tolle 2. Hälfte! bearbeitet 29. Oktober 2005 von Milanisti 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
valery Das Leben besteht in der Bewegung Geschrieben 29. Oktober 2005 3:1 trezeguet 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts