Recommended Posts

Was ich in letzter Zeit so gelesen habe:

Produktbild: The President Is Missing

Recht spannend und kurzweilig, die Geschichte an sich schon ein wenig abstrus, aber dennoch empfehlenswert

Produktbild: Macbeth

Die ganzen Parallelen zum Original Macbeth werten das Buch auf, sein Stil war aber nicht unbedingt meins. 

Tod im Belvedere: Ein Wien-Krimi (Die Sarah-Pauli-Reihe, Band 13)

War mein erstes Buch von ihr, da werden sicherlich weitere Folgen. Nichts überwältigendes, aber auch sehr kurzweilig, solider Krimi durch das Setting in Wien aufgewertet.

Produktbild: Angst

Ich bin ein großer Fan seiner historischen Romane, dieses gehört nicht dazu, und mMn ist der "Versuch" etwas anderes zu machen auch eher gescheitert. Gerade das Ende auch eher katastrophal, ich habe es vor allem schnell fertig gelesen, damit es vorbei ist :D 

Derzeit: 

Produktbild: Kingsbridge - Der Morgen einer neuen Zeit

Die ersten 200 Seiten sind klassisch Follett, gibt keinen Autor den ich lieber lese. Nach diesem fehlen mir noch zwei Bücher von ihm dann ist meine Follett Sammlung komplett. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

I Think I Lost My Headache

Die letzten Tage nach über 4.000 Seiten "endlich" auf gleich mit Dungeon Crawler Carl, bevors im MIai weitergeht. Das letzte Buch hat mir fast am wenigsten gefallen, das Ende detto. Viel zu viel Chaos und zu viele Charaktere mittlerweile. Dennoch super unterhaltsam und spannend. :super: 

Nach den ganzen 700-800 Seiten Monstern bin ich aber froh, kürzere Bücher zu lesen. Aktuell

54468020.jpg

Danach vlt. mal wieder einen King Roman oder ganz was anderes. Lonesome Dove und das letzte Protokoll von Palahniuk stehen ganz oben auf der Liste. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag