tuxpower R.I.P. Jeff Hanneman... Geschrieben 31. Dezember 2005 Ja, da brauchst keine Bedenken zu haben.Ad Topic: Ich liebe Bücher! 920646[/snapback] dann kann ich jetzt gottseidank die letzte lieferung vom csi-team aus new york abbestelln, haett i mir eh net leistn koennen...... buecher sind geil!! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Indurus Harry Wijnvoord Fußballgott Geschrieben 31. Dezember 2005 dann kann ich jetzt gottseidank die letzte lieferung vom csi-team aus new york abbestelln, haett i mir eh net leistn koennen...... buecher sind geil!! 920650[/snapback] Aber zurück zum Dicken: Lesen musst du es auf alle fälle fertig...So was muss man gelesen haben..Auch wenn ich dir die Pointe schon vorweggenommen habe... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Indurus Harry Wijnvoord Fußballgott Geschrieben 31. Dezember 2005 Neben mir ist gerade eine Saite der Gitarre, die an der Wand hing gerissen, ganz ohne Fremdeinwirkung. Ich werde gleich ein BUCH darüber schreiben 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tuxpower R.I.P. Jeff Hanneman... Geschrieben 31. Dezember 2005 Aber zurück zum Dicken: Lesen musst du es auf alle fälle fertig...So was muss man gelesen haben..Auch wenn ich dir die Pointe schon vorweggenommen habe... 920652[/snapback] mah ich bin enttaeuscht, soooo ein dickes buch und nur ein mord auf seite 194 wieder die kohle zum fenster rausgschmissn.... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Indurus Harry Wijnvoord Fußballgott Geschrieben 31. Dezember 2005 mah ich bin enttaeuscht, soooo ein dickes buch und nur ein mord auf seite 194 wieder die kohle zum fenster rausgschmissn.... 920659[/snapback] nein nein, es ist dick, aber nur weil die Seiten so dick sind. Es hat nur 194 Seiten, wie soll es denn weiter gehen, nach dem Tod der Hauptfigur? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tuxpower R.I.P. Jeff Hanneman... Geschrieben 31. Dezember 2005 Neben mir ist gerade eine Saite der Gitarre, die an der Wand hing gerissen, ganz ohne Fremdeinwirkung.Ich werde gleich ein BUCH darüber schreiben 920658[/snapback] also die saiten meiner gitarre reissn sogar, wenns eingepackt ist, wahrscheinlich nur, damit ichs net angreif, nachdem ich das buch drueber gelesen hab.... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tuxpower R.I.P. Jeff Hanneman... Geschrieben 31. Dezember 2005 nein nein, es ist dick, aber nur weil die Seiten so dick sind. Es hat nur 194 Seiten, wie soll es denn weiter gehen, nach dem Tod der Hauptfigur? 920660[/snapback] vielleicht mit einem 248seiten langen nachwort 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Indurus Harry Wijnvoord Fußballgott Geschrieben 31. Dezember 2005 also die saiten meiner gitarre reissn sogar, wenns eingepackt ist, wahrscheinlich nur, damit ichs net angreif, nachdem ich das buch drueber gelesen hab.... 920661[/snapback] Ach trag nicht zu dick auf mit dem krampfhaften nicht spammen. Allein eine gerissene Saite hat meiner Meinung nach schon genug mit Büchern zu tun... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Indurus Harry Wijnvoord Fußballgott Geschrieben 31. Dezember 2005 vielleicht mit einem 248seiten langen nachwort 920662[/snapback] Ach was. Das wär doch fad. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tuxpower R.I.P. Jeff Hanneman... Geschrieben 31. Dezember 2005 Ach trag nicht zu dick auf mit dem krampfhaften nicht spammen. Allein eine gerissene Saite hat meiner Meinung nach schon genug mit Büchern zu tun... 920664[/snapback] das liegt ganz im auge des - sicher belesenen - betrachters.... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Indurus Harry Wijnvoord Fußballgott Geschrieben 31. Dezember 2005 das liegt ganz im auge des - sicher belesenen - betrachters.... 920667[/snapback] Der muss belesen sein. Nicht belesene Leute stöbern ja nicht in einem Buch-Thread. Ich glaub dem Doug ist das schon etwas zu dumm geworden. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tuxpower R.I.P. Jeff Hanneman... Geschrieben 31. Dezember 2005 Der muss belesen sein. Nicht belesene Leute stöbern ja nicht in einem Buch-Thread. Ich glaub dem Doug ist das schon etwas zu dumm geworden. 920671[/snapback] kann sein, moeglicherweise hat er sich auch ein buch geschnappt.....wer weiss das schon.... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Indurus Harry Wijnvoord Fußballgott Geschrieben 31. Dezember 2005 kann sein, moeglicherweise hat er sich auch ein buch geschnappt.....920674[/snapback] Bei der vielen Buchrederei ist unsre Leseratte wohl weich geworden... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sportsfreund 1908 Geschrieben 3. Januar 2006 (bearbeitet) Die Säulen der Erde - Ken Follet Der Schlüssel zu Rebecca - Ken Follet Die Brücken der Freiheit - Ken Follet Dieser Autor fasziniert mich mit seinem fundierten historischen Wissen und seiner Art, überaus spannende Geschichten zu erzählen. bearbeitet 3. Januar 2006 von Sportsfreund 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bretwalda Большевик Geschrieben 3. Januar 2006 Lawrence C. Evans - Partial Differential Equations 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts