Indurus Harry Wijnvoord Fußballgott Geschrieben 30. Dezember 2005 3D-Shooter-Bücher 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Doug Heffernan *BOFH* Geschrieben 30. Dezember 2005 3D-Shooter-Bücher 920563[/snapback] "How to kill" von Duke Nukem oder was??? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Indurus Harry Wijnvoord Fußballgott Geschrieben 30. Dezember 2005 "How to kill" von Duke Nukem oder was??? 920564[/snapback] Nein, da geht man so herum und ballert alles ab was sich bewegt. So irr. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Doug Heffernan *BOFH* Geschrieben 30. Dezember 2005 So irr. 920566[/snapback] Aber echt. Mindestens. Aber welche Belletristik in dieser Richtung gibt es dann noch? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Indurus Harry Wijnvoord Fußballgott Geschrieben 30. Dezember 2005 Aber echt. Mindestens.Aber welche Belletristik in dieser Richtung gibt es dann noch? 920570[/snapback] In dem Fall heißt das Ballertristik... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Doug Heffernan *BOFH* Geschrieben 30. Dezember 2005 In dem Fall heißt das Ballertristik... 920572[/snapback] Wos liegt, des pickt. Wie wahr Du hast. Sicher im einschlägigen Fachhandel (www.killer.com) erhältlich? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Indurus Harry Wijnvoord Fußballgott Geschrieben 30. Dezember 2005 Wos liegt, des pickt. Wie wahr Du hast.Sicher im einschlägigen Fachhandel (www.killer.com) erhältlich? 920573[/snapback] Ja, aber vorsicht, gravierendstens Illegal ist das ganze Zeug natürlich. Töten ist nämlich verboten! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Doug Heffernan *BOFH* Geschrieben 30. Dezember 2005 Ja, aber vorsicht, gravierendstens Illegal ist das ganze Zeug natürlich. Töten ist nämlich verboten! 920575[/snapback] Born to kill.... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Indurus Harry Wijnvoord Fußballgott Geschrieben 30. Dezember 2005 Born to kill.... 920579[/snapback] Huihuihui....dir hätte ich diese vertraulichen Daten wohl nicht weitergeben dürfen...Aber versprich mir bitte, tu nix böses... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tuxpower R.I.P. Jeff Hanneman... Geschrieben 30. Dezember 2005 Born to kill.... 920579[/snapback] ich haett dich in die knie bitten sollen, dann waer die kleine spiegelung am bild nur teilweise verdeckt gewesen und haette wie ein heiligenschein gewirkt.... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Doug Heffernan *BOFH* Geschrieben 30. Dezember 2005 Huihuihui....dir hätte ich diese vertraulichen Daten wohl nicht weitergeben dürfen...Aber versprich mir bitte, tu nix böses... 920581[/snapback] Würde ich NIE! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Indurus Harry Wijnvoord Fußballgott Geschrieben 30. Dezember 2005 Würde ich NIE! 920584[/snapback] Ja, du siehst auf dem Bild gottseidank eh nicht so aus, wie ein wilder junge... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Doug Heffernan *BOFH* Geschrieben 30. Dezember 2005 Ja, du siehst auf dem Bild gottseidank eh nicht so aus, wie ein wilder junge... 920586[/snapback] Wild Boys - Duran Duran 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tuxpower R.I.P. Jeff Hanneman... Geschrieben 30. Dezember 2005 Ja, du siehst auf dem Bild gottseidank eh nicht so aus, wie ein wilder junge... 920586[/snapback] das schaut nur so aus..... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Indurus Harry Wijnvoord Fußballgott Geschrieben 30. Dezember 2005 Duran Duran 920587[/snapback] Doppelt hält besser? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts