Admira Fan V.I.P. Beitrag melden Geschrieben 27. Oktober 2005 so meine Leute, ich war zwar schon mal am Nassfeld jedoch nicht in diesem CUBE Hotel! wollte mal fragen ob hier schon mal wer dort war und ob dies zu empfehlen ist - billig ist es ja! Gruss an alle CUBE HOTEL 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
+[Jogi]+ mein neues Zuhause Beitrag melden Geschrieben 27. Oktober 2005 Sind des diese Boxen Hotels? Kenn nur Orange Wings davon, Ich würd mal sagen es reicht - mehr braucht ma ned! und billig ists ja! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
cp1983 Forza Rapid Wien! Beitrag melden Geschrieben 27. Oktober 2005 Snow tubing ist soooo geil Relativ günstig das ganze... für mich pflicht, da ich als reiseveranstalter dort prozente bekomme, aber auch regulär zahlt es sich auf jeden fall aus!! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Admira Fan V.I.P. Beitrag melden Geschrieben 27. Oktober 2005 Snow tubing ist soooo geil Relativ günstig das ganze... für mich pflicht, da ich als reiseveranstalter dort prozente bekomme, aber auch regulär zahlt es sich auf jeden fall aus!! 863604[/snapback] das freut mich zu hören!!! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Heshi Verantwortliche: Bitte lesen! Beitrag melden Geschrieben 28. Oktober 2005 Also ich war da nur einmal drin bei einer Feier, aber die 8-Mann Zimmer und die nackte Beton-"Ästhetik" haben mich doch abgeschreckt... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Admira Fan V.I.P. Beitrag melden Geschrieben 28. Oktober 2005 Also ich war da nur einmal drin bei einer Feier, aber die 8-Mann Zimmer und die nackte Beton-"Ästhetik" haben mich doch abgeschreckt... 864150[/snapback] es gibt ja auch doppelzimmer 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
trifon Respektiert meine Autoritäää Beitrag melden Geschrieben 28. Oktober 2005 war diesen sommer dort ist halt alles sehr zwanghaft auf "schlicht" "cool" "trendy" ausgelegt, fürn winter sicherlich zu empfehlen da die seilbahn praktisch gleich nebenan ist die funsportarten waren auch durchwegs spassig also ich kanns nur empfehlen is halt geschmacksache, wer mehr seine ruhe haben will is in einer kleinen pension sicher besser aufgehoben 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts