Türkischer Süpercup in Berlin


Recommended Posts

Sechzge!
Aha, er ist also arbeitslos, obwohl es in Deutschland ja so verdammt einfach ist eine Job zu finden. Vor allem für eine wohl eher mäßig ausgebildete Hilfskraft (sollte er dies sein), und sie wirft wie ein Karnikel.

Und daraufhin erdreisten sie sich auch noch eine Unterkunft zu verlangen, wo doch jeder weiß das die wahren DEUTSCHEN Straßen weich wie 1000e aneinandergereihte Daunenpolster sind und die Sonne sie auch im Winter in den Schlaf wiegt.

Verdammtes Pack

:hää?deppat?:  :aaarrrggghhh:

864533[/snapback]

1. i wohn in wien

2. forza ironie ;)

3. auch ich muss für mein geld und meine unterkunft arbeiten, warum die nicht auch?

4. sowas zu verteidigen is ja wohl ned grad sehr gut oda?

5. wer in wien arbeit will bekommt die auch sicher wenn er sucht... wenn man so bequem ist und sich aufs ams verlässt is ma selber schuld...

6. wenn i ka arbeit hab kann i kane 3 kinda ind welt setzen (konnte ich daran erkennen wie lang er ams bezieht und wie alt die kinder sind ;) )

7. verdammtes pack hast du gsagt ;)

8. sers

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fuck Heraldry!
1. i wohn in wien

2. forza ironie ;)

3. auch ich muss für mein geld und meine unterkunft arbeiten, warum die nicht auch?

4. sowas zu verteidigen is ja wohl ned grad sehr gut oda?

5. wer in wien arbeit will bekommt die auch sicher wenn er sucht... wenn man so bequem ist und sich aufs ams verlässt is ma selber schuld...

6. wenn i ka arbeit hab kann i kane 3 kinda ind welt setzen (konnte ich daran erkennen wie lang er ams bezieht und wie alt die kinder sind ;) )

7. verdammtes pack hast du gsagt ;)

8. sers

864562[/snapback]

mein gott. ob Du nazi bist oder nicht, auf jeden fall bist Du ein primitiver mensch, der völlig abseits der realität lebt.

edit: und i find es is mein gutes recht in einem land wo meinungsfreiheit herrscht MEINE meinung zu vertreten... und ned gusch.gif sein zu müssen nur weil einige gutmenschen meinen es sei schlecht...

Du wirst schon damit leben müssen, dass man Deine Meinung kritisiert. Dank der "Gutmenschen" ist das noch erlaubt.

i hock da in ana institution wo sich täglich mindestens 50 leut wegn unseren lieben netten türkischen mitbewohnern aufregen weil sie laut und unerträglich sind... und des dann mit "ihr seits ja alle nur böse rassisten" abzutun is einfach nur ERBÄRMLICH

wie lang musst denn noch absitzen? und seit wann habts ihr internet im bau?

Übrigens:

Ich finde Süpercup in Berlin klasse.

bearbeitet von DerFremde

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sechzge!
mein gott. ob Du nazi bist oder nicht, auf jeden fall bist Du ein primitiver mensch, der völlig abseits der realität lebt.

Du wirst schon damit leben müssen, dass man Deine Meinung kritisiert. Dank der "Gutmenschen" ist das noch erlaubt.

wie lang musst denn noch absitzen? und seit wann habts ihr internet im bau?

Übrigens:

Ich finde Süpercup in Berlin klasse.

864725[/snapback]

i bin ned im bau.... pft...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

www.mspeu.at
warum wäre das stadion zwei mal ausverkauft, wenn es ein event NUR für Türken wäre?

864131[/snapback]

Weil es wohl soviele Türken in Berlin gibt, dass soviele Karten verkauft werden könnten, als wären 2 Spiele im Laufen. Auf gut Deitsch, es würden sicher doppelt soviele Leute das Match sehen wollen, als reinpassen. Comprende?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

¿Por Qué?
Weil es wohl soviele Türken in Berlin gibt, dass soviele Karten verkauft werden könnten, als wären 2 Spiele im Laufen. Auf gut Deitsch, es würden sicher doppelt soviele Leute das Match sehen wollen, als reinpassen. Comprende?

864915[/snapback]

Und warum ist es mehr ausverkauft als wenn auch Deutsche zuschauen würden?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

www.mspeu.at
Und warum ist es mehr ausverkauft als wenn auch Deutsche zuschauen würden?

865123[/snapback]

Das hab ich nicht behauptet. Jedoch würden dort sicher auch viel mehr Türken kommen, die nicht Fan der beiden Mannschaften sind. Das wäre im deutschen Supercup sicher nicht so arg der Fall.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.