supporter_west #10 Sebastian Martinez Geschrieben 29. Oktober 2005 Auch mir hat er gegen Mattersburg überhaupt nicht gefallen. Aber gegen Pasching war er bester Mann am Platz. Wird schon wieder in Form kommen, das Talent hat er ja. 865066[/snapback] eines ist eh klar man kann nicht immer gut spielen... da HH wird se schau richtig entscheiden....... das einzig wichtige heute ist, dass ma gewinnen.. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TT-Leser Wacker Innsbruck Anhänger Geschrieben 29. Oktober 2005 Hallo, kann mir vielleicht einer sagen warum der Kommentator immer Spielvereinigung Ried sagt? "SV" heißt doch Sportverein oder irre ich mich da komplett? Spielvereiningung verwendet meines Wissens SpVgg.... MfG, TT-Leser 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
herrgesangsverein es triple del chacho! Geschrieben 29. Oktober 2005 im falle von ried heißt das "SV" sportvereinigung. deshalb auch DIE SV Ried. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts