Keyser Soze Tartan Amy Beitrag melden Geschrieben 26. Oktober 2005 heut ist ja bekanntlich Nationalfeiertag, und da ich die letzten Tage schon ziemlich verkühlt bin, mich Hals- und Kopfschmerzen plagen und der Schlaf auch nicht der ist, der er sein sollte, ich weder über Aspirin noch über Neo-Angin verfüge, allerdings dies gerne so schnell wie möglich ändern möchte, wollt ich mal fragen ob jemand eine Ahnung hat ob rund um Heiligenstadt bis hin zur Millenium City irgendwo 'ne Apotheke auch heute geöffnet hat, bzw. wo ich das nachschaun kann .. über Tageszeitung verfüg' ich übrigens nicht (da stehen solche Informationen nämlich bei uns daheim drin) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wödmasta Baba und foi net Beitrag melden Geschrieben 26. Oktober 2005 ruf 1550 an, bandansage wo welche apotheken in wien offen haben.. gwg und gute besserung 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Keyser Soze Tartan Amy Beitrag melden Geschrieben 26. Oktober 2005 ruf 1550 an, bandansage wo welche apotheken in wien offen haben..gwg und gute besserung 861324[/snapback] danke vielmals 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wödmasta Baba und foi net Beitrag melden Geschrieben 26. Oktober 2005 danke vielmals 861325[/snapback] bitte bitte kein problem, jeden tag eine gute tat 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pezi The Pezident of Bäristan Beitrag melden Geschrieben 26. Oktober 2005 Schnaps trinken und Krampfhustensaft von der Landschaftsapotheke in Zukunft mitnehmen. Sprich morgen wieder nix 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Keyser Soze Tartan Amy Beitrag melden Geschrieben 26. Oktober 2005 Schnaps trinken 861370[/snapback] das war ja mein gestriger gut gemeinter ansatz .. zirb zirb .. aber wenn die natur nimma hilft musst halt zur chemie greifen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pezi The Pezident of Bäristan Beitrag melden Geschrieben 26. Oktober 2005 Frag erstmal bei den NachbarInnen nach, ob jemand Aspirin oder ähnliches hat und v.a. bei den Innen ob sich eine um dich kümmern möchte. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pepi die Ratte von Hirt bring back my Bonnie to me to me ... Beitrag melden Geschrieben 26. Oktober 2005 Frag erstmal bei den NachbarInnen nach, ob jemand Aspirin oder ähnliches hat und v.a. bei den Innen ob sich eine um dich kümmern möchte. 861376[/snapback] Um den hässlichen Buben? Geh bitte. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts