GW-Dede Knows how to post... Geschrieben 25. Oktober 2005 normalerweise kritisier ich ja ungern eigene spieler aber was der garics in der heurigen saison zsammkickt is ja net anzuachauen. soviele fehlpässe und total verunsichert 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GW-Dede Knows how to post... Geschrieben 25. Oktober 2005 gelb rot hieblinger !! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Plosi Dauer-ASB-Surfer Geschrieben 25. Oktober 2005 gelb-rot Hieblinger 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Greenspan Beruf: ASB-Poster Geschrieben 25. Oktober 2005 (bearbeitet) jetzt müßte es gelaufen sein 2:0 Kopftor Martinez bearbeitet 25. Oktober 2005 von Greenspan 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GW-Dede Knows how to post... Geschrieben 25. Oktober 2005 2:0 martinez 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Greenspan Beruf: ASB-Poster Geschrieben 25. Oktober 2005 (bearbeitet) Traumtor Bazina - den würde ich sofort statt Hofmann nehmen hicke, bitte nimm den Garics raus bearbeitet 25. Oktober 2005 von Greenspan 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
j.d. ¯\_( ͡° ͜ʖ ͡°)_/¯ Geschrieben 25. Oktober 2005 2:1 bazina 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Plosi Dauer-ASB-Surfer Geschrieben 25. Oktober 2005 na geh burschen mit einem Mann sollte da nichts mehr anbrennen.... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nightfire_01 Postaholic Geschrieben 25. Oktober 2005 In Halbzeit 2 geht´s rund 1. Rote Karte und 2 Tore inerhalb von 8 Minuten Nicht schlecht Könnte jetzt nochmal spannend werden 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
derGrazer Postinho Geschrieben 25. Oktober 2005 I befürcht dass do für uns Rote heut nix mehr drinnen ist....mal sehn....vü Glück euch no in der CL 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Young Boyz Geschrieben 25. Oktober 2005 Hoffe da passiert nix mehr ausser dem 3:1 Kann einer etwas über das Fanverhalten schreiben?! Transparente? Irgendwas mit schachner od. so? Grüße aus Milano 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Young Boyz Geschrieben 25. Oktober 2005 Valachovic spielt trotz verletzung!!!! hatte hicke nichts aus dem letzten jahr gelernt?!!! als er damals markus hiden und burgstaller am ende der meisterschaft intensivst eingesetzt hat? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Young Boyz Geschrieben 25. Oktober 2005 GAK setzt auf Offensive: Skoro und Kujabi rein Rapid auf Defensive: Valachovic für Martinez!!! GEHT DAS GUT?! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lidocain green & white Geschrieben 25. Oktober 2005 abend ^^ leider kann ich heute nicht im stadion sein weil ich selbst fußballerisch zu tun hatte beobachte das ganze jetz im sport1.at live-ticker und bin zuversichtlich das wir es über die zeit bringen. würd mich auch über infos über die kurve freuen (wie war die choreo?, lautstark?) mfg schüffy 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Greenspan Beruf: ASB-Poster Geschrieben 25. Oktober 2005 der neue Rapidtrainer wird laut Hr.Edlinger bis zum Wochenende bekanntgegeben - interessantes Transpararent auf der WEST : VEILCHEN-SCHACHNER - NEIN DANKE 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts