lucrum Weltklassecoach Geschrieben 5. Januar 2016 Oh ein seltener Gast Wieviele Spiele hast du diese Saison gesehen? 0 Gibt daweil leider nichts was mich dazu bringen würde ins Stadion zu gehen! Man kann nur hoffen, dass es irgendwann wieder bessere Zeiten gibt! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Slin Postinho Geschrieben 5. Januar 2016 Habe ich etwa nicht recht? Ein Tod und anschließender Neustart in der Hirschenliga wäre bedeutend besser gewesen als das. Eigentlich ist alles besser als dieser Zombifizierte Zustand besser!! 1. Ich kann nicht ganz nachvollziehen, was der LASK (Anhang) dafür kann, dass der Channel tot ist 2. Wird ja niemand daran gehindert einen Verein in der "Hirschenliga" zu gründen 3. Hatten wir ja diese "was wäre wenn"-Spiele schon. Wer hätte denn in der "Hirschenliga" neu begonnen, wenn in Pasching das Licht ausgegangen wäre? Der Spediteur vom Askö Oedt? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Exil-Paschinger ASB-Legende Geschrieben 31. Dezember 2019 https://www.laola1.at/de/red/fussball/oefb-cup/jahrzehnt-rueckblick--pasching-schreibt-fussball-geschichte-im-cup/ ein schöner rückblick an das letzte highlight der paschinger fußballgeschichte. die gegenwart ist ja mehr als trist und die zukunft überhaupt ungewiss... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts