Skeletore der Bush kommt weg Geschrieben 27. März 2006 i härr bitte gern a nackedei büdl vom pezi, avvocato, pepi und schetili.wenn geht in cd form und mit einem feschen madel im dirndl oben, danke! in tiefster demut, teampilot 1002808[/snapback] mi wüst ned nockat sehng du undankbarer Rotzbua? Ich hab gedacht das ist was besonderes zwischen uns 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
avvocato ::: Geschrieben 27. März 2006 i härr bitte gern a nackedei büdl vom pezi, avvocato, pepi und schetili.wenn geht in cd form und mit einem feschen madel im dirndl oben, danke! in tiefster demut, teampilot 1002808[/snapback] nur vo ausziagn mit de 3 wor de red. vo foto ka wort.... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pepi die Ratte von Hirt bring back my Bonnie to me to me ... Geschrieben 27. März 2006 nur vo ausziagn mit de 3 wor de red. vo foto ka wort.... 1003024[/snapback] ??? Hab ich da was versäumt? @neuron: Nein, ich kann dir versichern, das ist kein Superkoarl, der da veranstaltet wird, ganz sicher ned. Das Feier is so. @Feierle: Um dich aus dem ASB wegbekommen zu wollen, müsst man ja wissen, dass du da bist. Hättest dich jetzt nicht hier wieder gemeldet, würde es wohl niemandem mehr aufgefallen sein. Wäre auch besser so. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
avvocato ::: Geschrieben 27. März 2006 ??? Hab ich da was versäumt? 1003032[/snapback] des is weist in burenheidlcity ollewei so zua bist... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pezi The Pezident of Bäristan Geschrieben 27. März 2006 OKFalls du mit diesem überintelligenten Text bezwecken willst, das ich das nicht kapiere, muss ich dich leider enttäuschen ich weiß genau was du meins alleridings sehe ich das als sinnlosen Beitrag, der dazu dient, mich noch dümmer aussehen zu lassen, und mir zeigt, das es dir eigentlich komplett egal is, das ich immer und immer wieder als komnplett dumm dagestellt werde 1002716[/snapback] Jo leck. Du hast den Schlaumeiertext verstanden. I ned. Wenn si olle Leit ausm Kapfenland so aufregen täten, weils a "-le" gratis von Esterreich verliehen bekommen haben. Pitte Pilotale: v.l.n.r.: Du kennst uns eh. Mehr oder weniger. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Skeletore der Bush kommt weg Geschrieben 27. März 2006 Jo leck. Du hast den Schlaumeiertext verstanden. I ned. Wenn si olle Leit ausm Kapfenland so aufregen täten, weils a "-le" gratis von Esterreich verliehen bekommen haben. Pitte Pilotale: v.l.n.r.: Du kennst uns eh. Mehr oder weniger. 1003126[/snapback] der Huat steht da guat! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
avvocato ::: Geschrieben 27. März 2006 net lei da huat. da pilotale hinter der kamera hod uns jo olle ziemli schorf gmocht.... er wird woi heid no gspirrn 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nightfire_01 Postaholic Geschrieben 27. März 2006 @Pepi Vorweg einmal eine Bitte Spar dir bitte das blöde "Feierle" das klingt extrem abwertend !! Dankseher !! Dann: Ich wollte einfach nur wissen ob ihr die Preiose schon habt Und was kommt ?!?!?!?! Genau: Eine Verarschung gegen mich Ich soll euch etwas schulden ? sinnlos oder ?? ALso ich würde hier gerne OHNE irgendwelche Verarschungen usw.. weiterdiskudieren (ÜBER FUSSBALL) Und wenn möglich ohne das nach JEDEM Beitrag von mir, in JEDEM Unterforum des Boards gleich eine Dumme ansage kommt Mehr will ich nicht Außerdem bin ich dafür das dieser Thread gelöscht wird Denn hier entsteht wirklich nur dummes zeug (ich weiß das ich nicht unschuldig bin !!) Sry nochmal mfg Night PS: Ich werde mich einmal mit MWR in Kontakt setzten, und ihn fragen wieso ihr den verdienten Preis noch nicht habt 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pezi The Pezident of Bäristan Geschrieben 27. März 2006 Bua, das Feierle is jo wirkli ka Obwertung von dia. Nit so bes sein klans Feierle. lg s´Mankale ausm Bärntol von Bäristan 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pepi die Ratte von Hirt bring back my Bonnie to me to me ... Geschrieben 27. März 2006 Bua, das Feierle is jo wirkli ka Obwertung von dia.Nit so bes sein klans Feierle. lg s´Mankale ausm Bärntol von Bäristan 1003748[/snapback] Feierle = Nightfire Makelele = Nightmakel Wenn i des gwusst hätt. Den homs bei Real und Chelsea sicher nur veroarscht. Feierle: Und wo bitte verarscht dich denn wer außerhalb von diesem Kanal? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nightfire_01 Postaholic Geschrieben 27. März 2006 Feierle = NightfireMakelele = Nightmakel Wenn i des gwusst hätt. Den homs bei Real und Chelsea sicher nur veroarscht. Feierle: Und wo bitte verarscht dich denn wer außerhalb von diesem Kanal? 1003751[/snapback] http://www.myasb.at/austriansoccerboard/in...0entry1003739 Ich hab das Thema eröffnet und sieh dir den zweiten Post an Is nur ein Beispiel es gibt so einiges, was ich aber nicht raussuchen möchte 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Doena Super FOMO Geschrieben 27. März 2006 Feierle = NightfireMakelele = Nightmakel 1003751[/snapback] danke dass ich mit so einem schönen gedanken schlafen gehen kann 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nightfire_01 Postaholic Geschrieben 27. März 2006 Bua, das Feierle is jo wirkli ka Obwertung von dia.Nit so bes sein klans Feierle. lg s´Mankale ausm Bärntol von Bäristan 1003748[/snapback] toller sinnvoller Beitrag Gratuliere *gg* sry, aber das musste sein 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
avvocato ::: Geschrieben 27. März 2006 http://www.myasb.at/austriansoccerboard/in...0entry1003739Ich hab das Thema eröffnet und sieh dir den zweiten Post an Is nur ein Beispiel es gibt so einiges, was ich aber nicht raussuchen möchte 1003774[/snapback] hagod oama bua, oames feierle. sogor leit de nix mit unsan klickn am huat ghobt hobn megn di ned... eventü liegts an deine "seitenlongen" beschwerdeposts wie orm du ned bist. selbstdarstellung scheint jo grod recht modisch zsei. übrigens schreib i wieder a weng behmisch wei vo normaldeitsche worte fühst di jo ah ongriffn. keep on...make more fun. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nightfire_01 Postaholic Geschrieben 28. März 2006 hagod oama bua, oames feierle.sogor leit de nix mit unsan klickn am huat ghobt hobn megn di ned... 1003794[/snapback] Und an wem liegt das ?? GENAU: An solchen Leuten wie dich, denen es anscheinend gefällt, das es jemanden gibt, mit dem man anscheinend alles machen kann 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts