avvocato ::: Geschrieben 19. November 2005 (bearbeitet) (Keyzer Soze)(Ianrush) Die beiden Herren prügle ich zum Treffen wenns denn sein muss. Ein Problem gibt es nur: Ich habe ab morgen kein Internet mehr. Wie erfahre ich das wo und wann? KLICKEN FIR DIE PUMMERIN! 884735[/snapback] wos, sand subversive kräfte eindrungen vom nordrond ins heilige lond oda homsas kabl durchtrennt de phlegmatika? bearbeitet 19. November 2005 von avvocato 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pepi die Ratte von Hirt bring back my Bonnie to me to me ... Geschrieben 19. November 2005 (bearbeitet) wos, sand subversive kräfte eindrungen vom nordrond ins heilige lond oda homsas kabl durchtrennt de phlegmatika? 884741[/snapback] Nana, sche warads, weil mit de Piefke würd i no fertig werden. Mit meinen Eltern in OÖ scho schwerer. Und die weigern sich ja stondhoft einen Internetzuagang anzuschoffen. Und in Wien nächste Woch is des a so a Soch mitn regelmäßigen Zuagong, weil der Kolleg auch keinen will. bearbeitet 19. November 2005 von Pepi die Ratte von Hirt 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
avvocato ::: Geschrieben 19. November 2005 gestern nachmittag weiteres mail ans radio mit der bitte um stellungnahme zum vorigen mail. wie erwartet: keine antwort, keine. nedmol a:"issma wuascht!" i loss de wöld klicken gegen de heiten, i motivier an castro fidl, in bush georgy und de queen.... losst eia voik richtig klicken - FIR ESTERREICH! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
neuron --- Geschrieben 19. November 2005 Ein Problem gibt es nur: Ich habe ab morgen kein Internet mehr. Wie erfahre ich das wo und wann?884735[/snapback] OK, damit da was weitergeht, bevor der Pepi offline ist: Ich schlag' vor (weil's am zentralsten ist), dass wir uns am 23. um 19:00 HIER versammeln. Da soitat für jedn wos dabei sei'. Wenn Euch das einigermaßen Recht ist. War' dort schon einmal mit einer anderen ASB-Abordnung unterwegs und kann's von da her sehr empfehlen. Angesichts der zu erwartenden Leut': Pepi Renne :bär: neuron (avvocato) (Corrado) (Keyzer Soze) (Ianrush) würd' ich im Keller unten einen (Heiten-sicheren ) Tisch für ca. 8 Personen (könnt ja noch wer wegfallen oder dazukommen) auf das "ASB" reservieren lassen, quasi ois Mob-Sitzungsraum. Wär' praktisch, wenn möglichst viele der potentiell anwesenden Personen bis heute Nachmittag Bescheid gäben, ob des so passt für sie. Dann würd' ich noch heute die besagte Reservierung checken und dann hier Bescheid geben, ob des mit der Reservierung so geklappt hat. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pepi die Ratte von Hirt bring back my Bonnie to me to me ... Geschrieben 19. November 2005 OK, damit da was weitergeht, bevor der Pepi offline ist: Ich schlag' vor (weil's am zentralsten ist), dass wir uns am 23. um 19:00 HIER versammeln. Da soitat für jedn wos dabei sei'. Wenn Euch das einigermaßen Recht ist. War' dort schon einmal mit einer anderen ASB-Abordnung unterwegs und kann's von da her sehr empfehlen.Angesichts der zu erwartenden Leut': Pepi Renne :bär: neuron (avvocato) (Corrado) (Keyzer Soze) (Ianrush) würd' ich im Keller unten einen (Heiten-sicheren ) Tisch für ca. 8 Personen (könnt ja noch wer wegfallen oder dazukommen) auf das "ASB" reservieren lassen, quasi ois Mob-Sitzungsraum. Wär' praktisch, wenn möglichst viele der potentiell anwesenden Personen bis heute Nachmittag Bescheid gäben, ob des so passt für sie. Dann würd' ich noch heute die besagte Reservierung checken und dann hier Bescheid geben, ob des mit der Reservierung so geklappt hat. 884773[/snapback] Mir passt das gut, sowohl Zeit, als auch Ort, da ich eh gleich beim Stadtpark wohn. Sehr fein. Den Jeckyll/Hyde werd ich wohl auch noch mitschleppen. 8 Personen ist also durchaus realistisch! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
avvocato ::: Geschrieben 19. November 2005 wenns ned die musik von da site spün und i a do bin is in ordnung 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pepi die Ratte von Hirt bring back my Bonnie to me to me ... Geschrieben 19. November 2005 Wobei auch betont werden muss, dass nach Absprache mit den Klickern natürlich auch eine ganze Menge an anderen Usern willkommen wäre (mir zumindest). Weil es soi ja auch eine Werbeveranstaltung sein, in der wir unsere gute Sache noch einmal vorstellen wollen. KLICK FIR BRÄUWIRTN IN ESTERREICH! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
neuron --- Geschrieben 19. November 2005 Grundsätzlich kein Problem, wenn's mehr werden, nur ist irgend eine halbwegs realistische Teilnehmerzahl praktisch, ums dem Typen bei der Reservierung zu sagen. Außerdem sind einige Teilnehmer noch in Klammer, also noch Spielraum nach oben und unten. Ich wart' noch a bissl die Statements hier ab und werd' dann so am späteren Nachmittag (aber noch vorm Match heute um 18:30) einen Tisch für (je nachdem) 8-10 Leut' organisieren. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
themanwho Silver Torah Geschrieben 19. November 2005 Zum drittn Moi hintaranaunda 30€ fian Mob. I woaß ned wia i des tua, owa es soi so weidageh! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nightfire_01 Postaholic Geschrieben 19. November 2005 Heute war kein guter Tag beim Klicken für mich 16€ Asbmob 12€ Nightfire_01 8€ HanseK 8€ Rushfeld lg, Night PS: Wenn ihr für Nightfire_01 so weiterklickt, dann hat das ASB bald wieder 3 unter den Top 5 DANKESCHÖN 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pepi die Ratte von Hirt bring back my Bonnie to me to me ... Geschrieben 19. November 2005 PS: Wenn ihr für Nightfire_01 so weiterklickt, dann hat das ASB bald wieder 3 unter den Top 5DANKESCHÖN 884806[/snapback] So leid es mir fir Esterreich tut, aber das wird ganz sicher nimma passieren. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
avvocato ::: Geschrieben 19. November 2005 Wobei auch betont werden muss, dass nach Absprache mit den Klickern natürlich auch eine ganze Menge an anderen Usern willkommen wäre (mir zumindest). Weil es soi ja auch eine Werbeveranstaltung sein, in der wir unsere gute Sache noch einmal vorstellen wollen.KLICK FIR BRÄUWIRTN IN ESTERREICH! 884782[/snapback] wobei dann höchstens noch das austriacenter oder die stadthalle vom raumangebot genügen würden. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nightfire_01 Postaholic Geschrieben 19. November 2005 So leid es mir fir Esterreich tut, aber das wird ganz sicher nimma passieren. 884813[/snapback] Und wieso nicht ?? Esterreich hat Nightfire_01 schon fast wieder unter die Top 5 geklickt DANKE DAFÜR Nur nicht so Pessimistisch Denken lg, Night 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
avvocato ::: Geschrieben 19. November 2005 (bearbeitet) Vorgestern um ca. 15h im alten AKH rechts oben "dos Santos" und "green?4ever" sowie links leider nicht im bild "csii" bearbeitet 19. November 2005 von avvocato 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ante jazic Postinho Geschrieben 19. November 2005 bekomm ich keine karten fir das birdland, komme ich auch....hatte ja noch nie das vergnügen mit asblern zu saufen...allerdings is es nach der münchenreise auch anstrengend... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts