Recommended Posts

(Keyzer Soze)

(Ianrush)

Die beiden Herren prügle ich zum Treffen wenns denn sein muss.

Ein Problem gibt es nur: Ich habe ab morgen kein Internet mehr. Wie erfahre ich das wo und wann?

KLICKEN FIR DIE PUMMERIN!

884735[/snapback]

wos, sand subversive kräfte eindrungen vom nordrond ins heilige lond oda homsas kabl durchtrennt de phlegmatika?

bearbeitet von avvocato

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

bring back my Bonnie to me to me ...
wos, sand subversive kräfte eindrungen vom nordrond ins heilige lond oda homsas kabl durchtrennt de phlegmatika?

884741[/snapback]

Nana, sche warads, weil mit de Piefke würd i no fertig werden.

Mit meinen Eltern in OÖ scho schwerer. Und die weigern sich ja stondhoft einen Internetzuagang anzuschoffen. Und in Wien nächste Woch is des a so a Soch mitn regelmäßigen Zuagong, weil der Kolleg auch keinen will.

bearbeitet von Pepi die Ratte von Hirt

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

gestern nachmittag weiteres mail ans radio mit der bitte um stellungnahme zum vorigen mail.

wie erwartet: keine antwort, keine. nedmol a:"issma wuascht!"

i loss de wöld klicken gegen de heiten, i motivier an castro fidl, in bush georgy und de queen.... losst eia voik richtig klicken - FIR ESTERREICH!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ein Problem gibt es nur: Ich habe ab morgen kein Internet mehr. Wie erfahre ich das wo und wann?

884735[/snapback]

OK, damit da was weitergeht, bevor der Pepi offline ist: Ich schlag' vor (weil's am zentralsten ist), dass wir uns am 23. um 19:00 HIER versammeln. Da soitat für jedn wos dabei sei'. :D Wenn Euch das einigermaßen Recht ist. War' dort schon einmal mit einer anderen ASB-Abordnung unterwegs und kann's von da her sehr empfehlen.

Angesichts der zu erwartenden Leut':

Pepi

Renne

:bär:

neuron

(avvocato)

(Corrado)

(Keyzer Soze)

(Ianrush)

würd' ich im Keller unten einen (Heiten-sicheren :evil:) Tisch für ca. 8 Personen (könnt ja noch wer wegfallen oder dazukommen) auf das "ASB" reservieren lassen, quasi ois Mob-Sitzungsraum.

Wär' praktisch, wenn möglichst viele der potentiell anwesenden Personen bis heute Nachmittag Bescheid gäben, ob des so passt für sie. Dann würd' ich noch heute die besagte Reservierung checken und dann hier Bescheid geben, ob des mit der Reservierung so geklappt hat. :winke:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

OK, damit da was weitergeht, bevor der Pepi offline ist: Ich schlag' vor (weil's am zentralsten ist), dass wir uns am 23. um 19:00 HIER versammeln. Da soitat für jedn wos dabei sei'. :D Wenn Euch das einigermaßen Recht ist. War' dort schon einmal mit einer anderen ASB-Abordnung unterwegs und kann's von da her sehr empfehlen.

Angesichts der zu erwartenden Leut':

Pepi

Renne

:bär:

neuron

(avvocato)

(Corrado)

(Keyzer Soze)

(Ianrush)

würd' ich im Keller unten einen (Heiten-sicheren  :evil:) Tisch für ca. 8 Personen (könnt ja noch wer wegfallen oder dazukommen) auf das "ASB" reservieren lassen, quasi ois Mob-Sitzungsraum.

Wär' praktisch, wenn möglichst viele der potentiell anwesenden Personen bis heute Nachmittag Bescheid gäben, ob des so passt für sie. Dann würd' ich noch heute die besagte Reservierung checken und dann hier Bescheid geben, ob des mit der Reservierung so geklappt hat.  :winke:

884773[/snapback]

Mir passt das gut, sowohl Zeit, als auch Ort, da ich eh gleich beim Stadtpark wohn. Sehr fein.

Den Jeckyll/Hyde werd ich wohl auch noch mitschleppen.

8 Personen ist also durchaus realistisch!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wobei auch betont werden muss, dass nach Absprache mit den Klickern natürlich auch eine ganze Menge an anderen Usern willkommen wäre (mir zumindest). Weil es soi ja auch eine Werbeveranstaltung sein, in der wir unsere gute Sache noch einmal vorstellen wollen.

KLICK FIR BRÄUWIRTN IN ESTERREICH!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Grundsätzlich kein Problem, wenn's mehr werden, nur ist irgend eine halbwegs realistische Teilnehmerzahl praktisch, ums dem Typen bei der Reservierung zu sagen. Außerdem sind einige Teilnehmer noch in Klammer, also noch Spielraum nach oben und unten.

Ich wart' noch a bissl die Statements hier ab und werd' dann so am späteren Nachmittag (aber noch vorm Match heute um 18:30) einen Tisch für (je nachdem) 8-10 Leut' organisieren.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postaholic

Heute war kein guter Tag beim Klicken für mich

16€ Asbmob

12€ Nightfire_01

8€ HanseK

8€ Rushfeld

lg, Night

PS: Wenn ihr für Nightfire_01 so weiterklickt, dann hat das ASB bald wieder 3 unter den Top 5

DANKESCHÖN

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wobei auch betont werden muss, dass nach Absprache mit den Klickern natürlich auch eine ganze Menge an anderen Usern willkommen wäre (mir zumindest). Weil es soi ja auch eine Werbeveranstaltung sein, in der wir unsere gute Sache noch einmal vorstellen wollen.

KLICK FIR BRÄUWIRTN IN ESTERREICH!

884782[/snapback]

wobei dann höchstens noch das austriacenter oder die stadthalle vom raumangebot genügen würden.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postaholic
So leid es mir fir Esterreich tut, aber das wird ganz sicher nimma passieren.

884813[/snapback]

Und wieso nicht ??

Esterreich hat Nightfire_01 schon fast wieder unter die Top 5 geklickt

DANKE DAFÜR

Nur nicht so Pessimistisch Denken

lg, Night

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho

bekomm ich keine karten fir das birdland, komme ich auch....hatte ja noch nie das vergnügen mit asblern zu saufen...allerdings is es nach der münchenreise auch anstrengend...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag