Grazer AK - SK Sturm Graz


Funkmaster

Recommended Posts

romazone.org

ein echter sturm-fan sollte eigentlich nur zwischen sektor 8 und 9 wählen brauchen :king:

wir spielen gegen den gak zum 3. mal hintereinander gegen ein team, das im spiel davor verloren hat. find ich nicht gut...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Silvesterbummler
Hallo.

Habe 2 Studentenkarten fürs Grazer Derby abzugeben, sind leider zu viel gekauft worden!

Wer hat Interesse?

860845[/snapback]

nur mehr 1 ermäßigte verfügbar. 1e ist schon weg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Anfänger

Hallo,

ich wollte mich mal erkundigen ob es noch möglich ist, am Spieltag (Sonntag) noch Karten für das Derby zu bekommen, oder ob es restlos ausverkauft werden wird. Gibt es eventuell einen Schwarzmarkt ?

Vielen Dank für Eure Antwort :betrunken:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende
Hallo,

ich wollte mich mal erkundigen ob es noch möglich ist, am Spieltag (Sonntag) noch Karten für das Derby zu bekommen, oder ob es restlos ausverkauft werden wird. Gibt es eventuell einen Schwarzmarkt ?

Vielen Dank für Eure Antwort  :betrunken:

862549[/snapback]

Gibt zu 99% sicher noch Karten. Musst halt wahrscheinlich eine Weile anstehen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende
was war denn genau ??

hat er dir etwar eine Karte für sektor 25 verkaufen wollen *gg*

lg, Night

863670[/snapback]

Die Folienrolle für die Kartendruckmaschine war aufgebraucht, eine Person bevor wir an der Reihe gewesen wären. Und weil die nette Dame an der Kasse es nicht zustande brachte die Rolle zu wechseln, und daraufhin auch noch das Licht im Fanshop dreimal hintereinander ausfiel, hat sie uns alle wieder verscheucht :D

bearbeitet von DonPippo

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postaholic
Die Folienrolle für die Kartendruckmaschine war aufgebraucht, eine Person bevor wir an der Reihe gewesen wären. Und weil die nette Dame an der Kasse es nicht zustande brachte die Rolle zu wechseln, und daraufhin auch noch das Licht im Fanshop dreimal hintereinander ausfiel, hat sie uns alle wieder verscheucht :D

863893[/snapback]

looool

naja, soll auch dies vorkommen *gg*

na hoffentlich passiert mir nicht das selbe, wenn ich meine Karten kaufen gehe

lg, Night

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp
Die Folienrolle für die Kartendruckmaschine war aufgebraucht, eine Person bevor wir an der Reihe gewesen wären. Und weil die nette Dame an der Kasse es nicht zustande brachte die Rolle zu wechseln, und daraufhin auch noch das Licht im Fanshop dreimal hintereinander ausfiel, hat sie uns alle wieder verscheucht :D

863893[/snapback]

Also eh nix außergewöhnliches. Unsere netten Damen halt...

Leider checkt keiner der Verantwortlichen, wieviel Schaden diese Krampen mit ihren unfreundlichen Aktionen anrichten.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.