Fogi für die Ewigkeit... Beitrag melden Geschrieben 21. Oktober 2005 (bearbeitet) letzte woche, oder vielleicht schon davor geh ich wie gewohnt ins asb doch was sticht mir plötzlich ins auge TIPP 3 ich dachte schon: meine güte gibts jetzt wieder eine pop-up invasion wie vor vielen vielen jahren die jüngeren user wissen ja garnichtmehr was pop-up´s sind jedenfalls hab ich mich von diesem ersten schock erhohlt und trotz leichter irritation seh ich einer schönen pop-up freien zukunft entgegen was sagt die restliche asb gemeinde zum revival der asb I traumas bearbeitet 21. Oktober 2005 von Fogi 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Scorer Fussballexperte Beitrag melden Geschrieben 21. Oktober 2005 Ist mir nicht aufgefallen, eigentlich. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Doena Super FOMO Beitrag melden Geschrieben 21. Oktober 2005 Forza ASB III Generation 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Relii legende Beitrag melden Geschrieben 22. Oktober 2005 Geh bitte Pop Ups... auf Pop Ups wird g'schissen. Sogar wenn eine neue PM reinkommt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts