La 8° giornata


Rui Costa

Recommended Posts

PALERMITANO DOC

Udinese-Inter 0:1

0-1 Cruz (36.)

Milan-Palermo 2:1

0-1 Caracciolo (28.)

1-1 Gattuso (30.)

2-1 Inzaghi (68.)

Lecce-Juventus 0:3

0-1 Ibrahimovic (9.)

0-2 Mutu (81.)

0-3 Zalayeta (93.)

Sampdoria-Siena 3:3

1-0 Flachi (38./Elfer)

1-1 Locatelli (48.)

2-1 Volpi (54.)

2-2 Chiesa (70./Elfer)

2-3 Vergassola (83.)

3-3 Volpi (95./Elfer)

Livorno-Reggina 1:0

1-0 C. Lucarelli (88.)

Chievo-Cagliari 2:1

1-0 D'Anna (71.)

2-0 Obinna (73.)

2-1 Suazo (94.)

Treviso-Empoli 1:2

0-1 Almiron (25.)

1-1 Fava (78.)

1-2 Tavano (80.)

Juventus 24

Milan 19

Inter 18

Fiorentina 16

Chievo 14

Livorno 14

Sampdoria 13

Lazio* 13

Empoli 13

Palermo 12

Udinese 12

Siena 11

Ascoli 10

Roma* 8

Reggina 6

Parma 5

Messina 4

Lecce 4

Cagliari 3

Treviso 2

Lazio e Roma una partita in meno

9 Toni L. (Fio)

7 Bonazzoli E. (Sam)

Chiesa E. (Sie)

6 Tavano F. (Emp)

5 Cruz J. (Int)

Shevchenko A. (Mil)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fuck Yeah

When the Rossoneri's goal finally came, it was for their comeback king - Pippo Inzaghi. An acrobatic diving header on Jankulovski's cross gave Super Pippo his first Serie A goal since March 2004. His celebration was to say the least ecstatic and he leapt into the arms of Coach Carlo Ancelotti.

inzaghi1.jpg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Chi se ne frega!
Gott sei Dank haben Inter und Milan mit Ach und Krach gewonnen, denn sonst wäre es so wie in der Premiere League. :D

857996[/snapback]

Frecher Kerl! :D

Aber es stimmt, derzeit ist Juve eine Liga für sich, aber solange Milan & Inter dran bleiben und weiter Fortschritte machen bzw sich im Januar an den richtigen Stellen verstärken, dann ist noch alles drin für uns und die komischen Nerazzuri!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Chi se ne frega!
When the Rossoneri's goal finally came, it was for their comeback king - Pippo Inzaghi. An acrobatic diving header on Jankulovski's cross gave Super Pippo his first Serie A goal since March 2004. His celebration was to say the least ecstatic and he leapt into the arms of Coach Carlo Ancelotti.

inzaghi1.jpg

858014[/snapback]

das Tor für Pippo freut mich ganz besonders, zudem scheint es so, dass wir jetzt 3 Stürmer im Kader haben die Tore schießen können! :)

Aber für Vieri seh ich derzeit schwarz, wird vermutlich dasselbe Schicksal erleiden wie letztes Jahr Tomasson!...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fuck Yeah
das Tor für Pippo freut mich ganz besonders, zudem scheint es so, dass wir jetzt 3 Stürmer im Kader haben die Tore schießen können! :)

Aber für Vieri seh ich derzeit schwarz, wird vermutlich dasselbe Schicksal erleiden wie letztes Jahr Tomasson!...

858021[/snapback]

vieri ist nicht einmal mehr halb der stürmer der tomasson war.

er hat auch heute wieder nur chancen vernebelt :kotz:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gobbo

Na bitte, 3 Stürmertore und ein sicherer Sieg. Gegentrend eingeleitet sag ich mal. :smoke:

Super-Pippo :kotz: trifft auch wieder, auch ein verdienter Sieg der rossoneri. Von Inter hab ich nur wenig gesehen, dürfte aber auch soweit gepasst haben.

Jetzt noch eine Roma-Niederlagen, dann passt's...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Parma nel cuore!

Hab hier zum gestrigen Spiel noch nicht Stellung genommen.

Bin ziemlich enttäuscht, auch wenn ich mir keinerlei Hoffnung gemacht habe. Luca Toni hat wieder mal bewiesen dass er der beste Stürmer Italiens ist, hoffe dass er die Form auch zur WM mitnimmt.

Besonders versagt haben bei Parma: Bucci (aber Lupatelli ist leider genauso schwach), Couto (mit 36 solche Fehler, Wahnsinn) und Dedic (hat in der Serie A nichts verloren).

Gefallen hat mir Vincenzo Grella, kommt schön langsam wirklich in eine sehr gute Form. Mein absoluter Liebling ist seit gestern aber ein anderer: Daniele Paponi, 17 Jahre, er kam gegen Fiorentina zu seinem Serie A-Debüt und gefiel mir wahnsinnig gut - aus dem wird bestimmt was! Hoffe dass er und Luca Cigarini in Zukunft öfters zum Einsatz kommen :super:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fuck Yeah
Daniele Paponi, 17 Jahre, er kam gegen Fiorentina zu seinem Serie A-Debüt und gefiel mir wahnsinnig gut

was für eine position spielt der denn?

habs schon. stürmer scheint er zu sein. goal.com hat ihn im parma kader, eure hp nicht.

bearbeitet von acdc81

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Parma nel cuore!

Doch, auf fcparma.com ist er im Kader.

Hatte gestern 2-3 gute Aktionen, mehr als Dedic in der gesamten Saison bis jetzt.

Hier ein selbstgemachter Screenshot vom Youngster :super:

100.edit: Aaaaaah das geht nicht:

Muss man wohl manuell auf diesen Link gehen...

members.chello.at/crespo/DVD_000(7).bmp

bearbeitet von Djet

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.