J.F.H.A.P. Jahrhunderttalent Beitrag melden Geschrieben 19. Oktober 2005 Bin schon NEUGIERIG was uns F.Grad wieder alles NEUE und SCHÖNE erzählen wird. Süperf... hin und Superf.. her und alles schön und Superf.. Hoffentlich zahlt er wieder die gesamte Zeche.. , wie jedes Jahr. Ich bin so "STOLZ" VEREINSMIETGLIED VON ASKÖ PASCHING zu sein. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sprechapasching Spitzenspieler Beitrag melden Geschrieben 19. Oktober 2005 wann is den de?? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
J.F.H.A.P. Jahrhunderttalent Beitrag melden Geschrieben 19. Oktober 2005 19.10.2005 um 17 30 im Volksheim Langholzfeld 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fry Posting-Pate Beitrag melden Geschrieben 19. Oktober 2005 Und, gibt es was neues oder interessantes zu berichten? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mooskopf Spitzenspieler Beitrag melden Geschrieben 20. Oktober 2005 Wie kann man eigentlich Vereinsmitglied werden? Es gibt da nirgends Infos drüber... @ J.F.H.A.P.: Bitte um Bericht bzgl. Generalversammlung. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
J.F.H.A.P. Jahrhunderttalent Beitrag melden Geschrieben 21. Oktober 2005 Spät aber doch mein Bericht:--Zwei Tage Ungarn --- Von 270 Vereinsmitglieder waren nur etwa 30 anwesend. -Bilanz ist positiv (wegen des Verkaufs vom Maorli und Jezek) -Westtribünenbau beginnt im Sommer 2006 -Nächstes Jahr 60 Jahre PASCHING im Mai 2006 (ev Zeltfest und ein Spiel gegen einen GROßEN, Vorgeschlagen wurde SO4 ) -Vertrag wurde mit Super... verlängert, jedoch hat der Verein noch bis ins Frühjahr Zeit einen "Besseren" Sponsor zu finden. Wen nicht, wird der Vertrag um 3 Jahre verlängert. - Eintrittspreise werden ev schon im Winter, jedoch sicher im Sommer nächstes Jarh angehoben. Das für mich nicht ganz nachvollziehbare waren die Reden des F.Grad. Es kam NIE das Wort Super... vor sondern immer PASCHING. Zeitweise war das Wort Pasching schon übertrieben ausgesprochen. Das ist nicht nur mir aufgefallen sondern auch einigen anderen. WARUM WARUM WARUM.... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Berni - Beitrag melden Geschrieben 21. Oktober 2005 Dann kommen noch weniger Leute wenn die Preise angehoben werden! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fry Posting-Pate Beitrag melden Geschrieben 21. Oktober 2005 -Nächstes Jahr 60 Jahre PASCHING im Mai 2006 (ev Zeltfest und ein Spiel gegen einen GROßEN, Vorgeschlagen wurde SO4 ) 855230[/snapback] Das wäre echt der Hammer! Ich hoffe es wird was! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts