Ordentliche Generalversammlung


J.F.H.A.P.

Recommended Posts

Jahrhunderttalent

Bin schon NEUGIERIG was uns F.Grad wieder alles NEUE und SCHÖNE erzählen wird.

Süperf... hin und Superf.. her und alles schön und Superf..

Hoffentlich zahlt er wieder die gesamte Zeche.. , wie jedes Jahr.

Ich bin so "STOLZ" VEREINSMIETGLIED VON ASKÖ PASCHING zu sein.

:laugh::laugh::laugh:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Jahrhunderttalent

Spät aber doch mein Bericht:--Zwei Tage Ungarn :betrunken: ---

Von 270 Vereinsmitglieder waren nur etwa 30 anwesend.

-Bilanz ist positiv (wegen des Verkaufs vom Maorli und Jezek)

-Westtribünenbau beginnt im Sommer 2006

-Nächstes Jahr 60 Jahre PASCHING im Mai 2006 (ev Zeltfest und ein Spiel gegen einen GROßEN, Vorgeschlagen wurde SO4 :clap: )

-Vertrag wurde mit Super... verlängert, jedoch hat der Verein noch bis ins Frühjahr Zeit einen "Besseren" Sponsor zu finden. Wen nicht, wird der Vertrag um 3 Jahre verlängert.

- Eintrittspreise werden ev schon im Winter, jedoch sicher im Sommer nächstes Jarh angehoben.

Das für mich nicht ganz nachvollziehbare waren die Reden des F.Grad.

Es kam NIE das Wort Super... vor sondern immer PASCHING. Zeitweise war das Wort Pasching schon übertrieben ausgesprochen. Das ist nicht nur mir aufgefallen sondern auch einigen anderen.

WARUM WARUM WARUM....

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Pate
-Nächstes Jahr 60 Jahre PASCHING im Mai 2006 (ev Zeltfest und ein Spiel gegen einen GROßEN, Vorgeschlagen wurde SO4 :clap: )

855230[/snapback]

Das wäre echt der Hammer! Ich hoffe es wird was!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.