valery Das Leben besteht in der Bewegung Beitrag melden Geschrieben 15. Oktober 2005 rapid beginnt laut homepage mit folgender aufstellung Helge Payer - Andreas Dober, Jozef Valachovic, Radek Bejbl, Vladimir Labant - Steffen Hofmann, Sebastian Martinez, Peter Hlinka, Andreas Ivanschitz - Marek Kincl, Axel Lawaree 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
j.d. ¯\_( ͡° ͜ʖ ͡°)_/¯ Beitrag melden Geschrieben 15. Oktober 2005 heute gilt für mich das erste mal: lieber daheim als auf der ost ... aufstellung lgefällt mir ganz gut tippe auf einen 3:1 erfolg unserer grünen! in 15 min gehts los 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
milano Sehr bekannt im ASB Beitrag melden Geschrieben 15. Oktober 2005 vielleicht geht ja die 1:0 serie der bullen weiter.... hoff ich, hab ja drauf getippt beim tipp3 gewinnspiel! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
jordi79 Sehr bekannt im ASB Beitrag melden Geschrieben 15. Oktober 2005 wird glaub ich schwer heut, aber i hoff wir gwinnen heut 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Katzi Austria Salzburg - ein Leben lang !!!! Beitrag melden Geschrieben 15. Oktober 2005 Wünsch euch alles gute gegen die knallrote Ochsen-elf!!! Drück euch alle Daumen! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
valery Das Leben besteht in der Bewegung Beitrag melden Geschrieben 15. Oktober 2005 arzberger ist fit geworden, spielt nun doch; im sturm spielt mayrleb, nicht zickler 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
youresogreat Survivalism Beitrag melden Geschrieben 15. Oktober 2005 ich habe keine ahnung wies ausgehen könnte! bei tipp3 hab ich auf x getippt 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
valery Das Leben besteht in der Bewegung Beitrag melden Geschrieben 15. Oktober 2005 knavs fehlt auch! er wird von jank ersetzt, ist schon mal gut 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
youresogreat Survivalism Beitrag melden Geschrieben 15. Oktober 2005 ca. 15000 zuseher! ist richtig viel im vgl. zu den letzten spielen! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
valery Das Leben besteht in der Bewegung Beitrag melden Geschrieben 15. Oktober 2005 akagündüz fehlt bei rapid wegen einer muskelverletzung, dafür ist martin hiden auf der bank 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
youresogreat Survivalism Beitrag melden Geschrieben 15. Oktober 2005 anpfiff 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
milano Sehr bekannt im ASB Beitrag melden Geschrieben 15. Oktober 2005 los gehts! auf in a gmiadliche partie 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
youresogreat Survivalism Beitrag melden Geschrieben 15. Oktober 2005 auf beiden seiten jeweils ein angriff 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
valery Das Leben besteht in der Bewegung Beitrag melden Geschrieben 15. Oktober 2005 ein schnelles tor für uns, bitte! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
jordi79 Sehr bekannt im ASB Beitrag melden Geschrieben 15. Oktober 2005 gute aktion von ivanschitz, und lawaree vergibt knapp 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts